Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage , allerdings kann in einigen Bereichen die Hygiene verbessert werden. Man sollte über das Essenskonzept gründlich nachdenken . Die Auswahl ist sehr dürftig und teilweise chaotisch aufgestellt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Tolles Zimmer , sehr geräumig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Gesamteindruck im Hauptrestaurant war teilweise erschreckend , angetrocknete Wurst und Käse zum Frühstück. Das Abendessen war teilweise ungenießbar . Lieblos angerichtet . Die ersten Tage hatte man den Eindruck das es niemanden interessiert ob Gäste ein appetitlichen Eindruck erhalten. Niemand kümmerte sich um die Reinigung der Buffets , es lag überall Essensreste vom kleckern am und um das Buffet ..Auswahl in den 10 Tagen sehr mager .. a la carte Restaurant Sky sehr lecker und appetitlich angerichtet , einziger Kritikpunkt ist die angebotene Weinkarte wo nicht ersichtlich ist um welchen Wein es sich handelt, lediglich das Herkunftsland stand drauf . Wir wählten einen spanischen Wein der den stolzen Preis von 1700LT umgerechnet 78,70€ hatte . Qualitativ eher im untersten Preis bei Google wieder zu finden ( nichtmal 8€) !


Service

Service ist teilweise sehr schwankend , an einigen Tagen top und an einigen Tagen kaum vorhanden .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Mit großer Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und danken Ihnen für die positive Hervorhebung der Hoteleinrichtungen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage