- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schmuddelige Pools, Kantinenflair im Restaurant, nur 3 Möglichkeiten ein anderes Restaurant zu nutzen... Brechdurchfall sowie Fusspilz eingefangen. Bei 5 Sternen hatte ich echt mehr erwartet... positiv sind die Zimmer mit gemütlichen Betten...
Sehr guter Schlafkomfort
Gulasch gab es immer..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helge Bernard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Helge - Bernhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unsere Zimmer mir seinen bequemen Betten äußern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Weiters möchten wir Sie informieren das wir alle unsere Gäste sehr schätzen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Leider kann trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie während Ihrers Aufenhaltes mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten und hoffen dass Sie mittlerweile wieder voll genesen sind. Betreffs Ihrer Aussage über unsere Pools, möchten wir Sie darüber informieren, das unsere Pools regelmässig von einer externen Hygierne Firma überprüft werden. Diesen nehmen ebenfalls Poolwasserproben, die nachweislich keine Abnormalitäten aufweisen. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Leider ist Ihnen scheinbar bei Buchung Ihres Aufenhaltes in unserem Haus entgangen, das unser Magic All Inklusive sehr genau die kulinarischne Möglichkeiten unseres Hotel beschreibt. Wir bedauern, dass wir Sie damit nicht zufriedenstellen könnten. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager