- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist echt klasse. Der Pool ist sehr schön und nie überfüllt. Das Piratenschiff ist echt top. Leider geht schon um 17 Uhr das Wasser aus. Der Lazyriver ist auch echt mega. Es könnte vielleicht mehr Reifen geben
Wir hatten ein Familienzimmer im 2. Block. Es lag schön zentral. Das Zimmer war echt richtig groß(mit Verbindungstür) und sauber. Es gab einen großen Balkon. Das Bad war auch groß. Das Zimmer wurde täglich sauber gereinigt und die Minibar täglich aufgefüllt. Echt top!
Das Essen in Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich. Es war schon laut, aber das ist ja auch klar bei so vielen Gästen. Getränke haben wir zu 90% selber geholt. Wir sind immer gegen 18.30-45 Uhr ins Restaurant gekommen und haben auch einen Platz bekommen. Man musste auch überhaupt nicht lange, bis auf die frisch zubereiteten Speisen, anstehen Beim Nachtischbuffet hat mir das Eis gefehlt. Es gab hauptsächlich Kuchen.
Rezeption und Roomservice waren top. Als wir angereist sind war unsere Duschkopf kaputt. Als wir das mitgeteilt haben wurde er auch gleich repariert. Am Pool wurden einem sogar die Getränke gebracht. Es wurde auch überall am Hotel immer wieder Kleinigkeiten ausgebessert Das Personal im Hauptrestaurant fand ich allerdings nicht sehr aufmerksam
Zum Flughafen ist es sehr kurz. Höchstens 10 Minuten. Zum Strand läuft man 5 Minuten oder mann kann mit dem Caddy fahren. Der Strand ist ganz nett. Das Meer ist toll, es ist schön klar, flach abfallend. Der Strand selber habe ich mir besser vorgestellt. Er ist doch recht klein und der Strand ist mit Steinen durchsetzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada und vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte zu unserem Service, dem frischen Essen, Poolanlage und dem sauberen Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir bedauern, das unser Personal von Magic Flavors nicht Ihre erwartungen entsprochen hat. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tun auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmen Service zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team