- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Anlage, sowie die Aufmachung des ganzen Hotels ist wunderschön! Erholung ist hier garantiert!
Unser Zimmer hatte nichts mit einer 5* Anlage zu tun. Wir waren in Block 7 (wohl der älteste und nicht renovierte Block). Das Zimmer war zwar ausreichend und hatte alles was man braucht, dennoch ohne großen Comfort-Faktor. Unser Zimmer hatte eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer - jede Unterhaltung (oder lautstarke Streitereien unserer Nachbarn) konnten wir sehr gut mitverfolgen. Das Bad war alt und sehr in die Jahre gekommen. Zum duschen und Zähneputzen hatte es aber gereicht. Für Gäste ohne viel Anspruch auszuhalten.
Essen war gut - abwechslungsreiche Themenabend und für die meisten Gäste war etwas dabei.
Jeder Angestellte ist sehr bemüht, die wünsche der Gäste von den Augen ab zu lesen. Sehr zuvorkommend und nettes Personal - dennoch nicht zu aufdringlich. Aufgrund unmissglücklicher Umstände durften wir am letzten Tag unser Hotelzimmer (obwohl Check out bis 12 Uhr und voller Auslastung) bis 16 Uhr kostenfrei verlängern! Hierfür nochmal ein rießen Dankeschön!
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Obwohl der Nähe zum Flughafens, ist von Fluglärm wenig zu hören. Der Strand ist max. 10 Geh-Minuten von der Anlage entfernt - was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat. Man läuft direkt durch die Anlage des ALDAU’s. Wem das kleines Stück zu weit zum laufen ist, kann mit dem „Shuttleservice“ fahren. Die Innenstadt kann man leicht mit dem Taxi oder zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian Benedikt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrer Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager