- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist ein klasse Hotel, Anlage sehr schön, nettes Personal, Gutes Essen, schöner Strand, Gute Lage. Perfekt für Kinder.
Wir hatten ein Superior-Zimmer im 7000er Block. Diese Zimmer sind alt und einfach. Jedoch wurden sie täglich gut gesäubert. Für uns war das Zimmer voll ausreichend.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Sehr große Auswahl. Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch 3 weitere die man pro Aufenthalt 1x besuchen kann. Diese waren echt spitze. Nur am Strand war das Essen sehr eintönig. Jeden Tag schlecht belegte Pizza und Pommes. Es wurde zwar auch gegrillt und es gab eine Minisalattheke aber im ganzen geht das am Strand besser. Verhungert ist man aber trotzdem nicht.
Wenn es mal ein Anliegen gab, wurde sich sofort darum gekümmert. Alle waren stets freundlich. Es gab nichts zu meckern.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, also ein kurzer Transfer. Trotzdem kein Fluglärm. Hinter dem Hotel verläuft die Mamsha. Das ist eine kleine Anliegerstraße mit vielen Läden und Cafes. Diese ist sehr schön und wenig befahren. Über diese Straße geht es durch das Al Dau zum Strand. 5 min zu Fuß oder mit Elektrogolftaxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede Menge Animation und andere Angebote. Ich denke da ist für jeden was dabei. Abendveranstaltungen waren typisch einfach gehalten aber ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen spitze Urlaub mit super Essen sowie einwandfreien Service in unserem Hause genossen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager