- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes bis durchschnittliches Mittelklasse Hotel. Entspricht aber keinen 5* Steigenberger. Das Hotelgelaende war das Beste was ich je gesehen hab. Das Zimmer - "Superiorzimmer" war OK; aber eher auf bis unter Ibis-Niveau. Der Strand ist sehr klein; steinig und enttäuschend. Wir haben uns so auf einen Strandurlaub gefreut Das Essen so lala. Eher Kantinenniveau. Masse statt Klasse aber man wird satt.
Unser Zimmer war recht abgewohnt und entsprach auch nicht 5*. Da hab ich schon in besseren Ibis Hotels residiert. Balkon zur Poolseite war sehr nett. Sehr kleines dunkles Bad. Man stösst beim Sitzen auf der Toilette an die Wandhalterung an. Winzig.
Wie hier schon oft geschrieben wurde Masse/Kantine. Viel Salat; Brot und Süßkram. Das Essen im Magic Sky war sehr lecker. Besonders das Lachstatar. Die alkoholischen Drinks nicht genießbar lecker Chlor. Aber frisch gepressten Saft am Morgen.
Sehr unterschiedlich. Besonders gut war der Service in beiden Spezialitäten Restaurants; an der Poolbar am Dach und der Lobbybar. Oft läuft nichts ohne täglich Trinkgeld. Tische im Hauptrestaurant oft dreckig und ungedeckt.
10 Minuten im Auto zum Flughafen. 10 Minuten zu Fuss zum hoteleigenen Strand. 10 Minuten zum Minimarkt. Eine Große Tourimeile beginnt vorm Hotel es waren etwa 20-30 Minuten zu Fuss zum Hard Rock Café.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation um den Pool. Tretbootverleih am Strand. Langweilige Shows am Abend am Magic Souk.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leila |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leyla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager