Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Service im ganzen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Service im ganzen Hotel aber die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Es wird nicht richtig sauber gemacht man muss selber nach Toiletten Papier fragen wenn keins da ist


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in HolidayCheck zu schildern. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie mir unserem rundum und persönlichen Service so richtig verwöhnen konnten. Jedoch bedauern wir dass Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen haben Steigenberger Aqua Magic wurde 2014 eröffnet und durchläuft regelmäßige Updates um immer am Stand der Zeit zu liegen.Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben . Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage