Silke (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Super erholsamer Familienurlaub, wir komnen wieder

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden auch noch ein drittes mal kommen
Für uns als Familie können wir uns kein besseres Hotel vorstellen.
Für die Kinder wird soviel geboten das man auch als Eltern richtig entspannen kann.
Einen Riesen Dank an Eva,Messaouda und Hanna von dem Kidsclub.Unsere zwei waren immer sehr geren dort und es ist wirklich ganz toll was den Kindern dort geboten wird.Nicht zu vergessen das tolle Piratenschiff im Kinderpool

Das Hotel ist so weitläufig das man so jeder Zeit ein Liege bekommt. Das nervige reservieren entfällt also zum Glück
Jeder hat seinen eigenen Bereich, Kinderpool, Antmationspool.Je nach dem wonach einem ist oder was man braucht.

Im Vergleich zum Vorjahr muss ich sagen das man gemerkt hat dass das Team noch besser eingespielt ist.
Als wir letztes Jahr dort waren hatte das Hotel erst einige Monate geöffnet.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Ständig wird irgendwo gewischt oder geputzt.
Alles aber wirklich alles, von den Toiletten bis hin zu den Wänden des Pools

Es sind viele Russische und einheimische Gäste, aber auch Deutsche, Engländer und Holländer
Also eine gute Mischung

Leider waren die zwei Wochen viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon riesig auf das nächste mal

Rund um das Hotel und im Hotel selbst sindnzahlreich Einkaufsmöglichkeiten.
Da gibt es alles was man braucht oder auch nicht

Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Man läuft entlang des schön angelegten Golfplatz vom Al Dau Hotel.Man kann sich aber auch bequem per Golfcart fahren lassen.

Im Hotel selbst werden viele Ausflüge angeboten und man kann sie dort bequem buchen

Wir haben das Zimmer aus unserem ersten Urlaub bekommen, er es für uns optimal direkt am Piratenschiff liegt.
Machmut vom Housekeeping hat jeden Abend die Minibar aufgefüllt.
Es wurde jeden Tag sauer gemacht und es gab nichts zu bemängeln
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Es gibt dort im Hotel wirklich niemand der nicht freundlich war.
Jeder versucht einem alles recht zu machen und tut alles das man sich wohlfühlt.
Vielen Dank auch an Sabrina von der Gästebetreuung, sie hat wirklich jeden unserer Wünsche erfüllt und uns bei allem geholfen
Vielen Dank auch an Mohamed und Alawy die uns die Getränke bis an die Liege gebracht haben.
Ich war schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt aber dieses hier sucht wirklich seinesgleichen
Sowohl bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter als auch beim Service und das in jedem Bereich.

Wir haben alle Restaurants ausprobiert und waren überall begeistert
Immer super Qualität
Überall wird auf Sauberkeit geachtet und sogar die Temperatur der Speisen wurde immer wieder kontrolliert
Es war immer sehr abwechslungsreich, sehr reichhaltig und für jeden was dabei
Im Sky Restaurant hat man einen ganz tollen Ausblick und selbst dort bekommen die Kinder extra was gemacht
Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner ist kaum zu übertreffen

Dauer:2 Wochen im Mai 2015