- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich toll. Nicht weit vom Flughafen entfernt somit kurzer Transfer (15 min). Es ist ziemlich was los, da es doch recht groß ist.
Sehr schön, alles was man braucht. Klima ist inklusive und auch notwendig ;) Betten waren nicht ganz so bequem - ist aber ja geschmackssache.
sehr gute und verschiedene Auswahl an Essen. Jeden Tag was anderes - es ist für jeden was dabei. Leider war das überwiegend Massenabfertigung - was man an den dreckigen Tischen merkte. Das Personal kam öfters nicht hinterher. Aber alle haben sich stetig Mühe gegeben, dass jeder Tisch sauber gemacht und neu eingedeckt wird. Etwas wuselig durch zu viele Gäste.
Die Mitarbeiter sind super zuvorkommend und freundlich. Man wurde überall (ob Lobby, Restaurant oder Pool) sofort bedient. Am vorletzten Tag hatten wir Probleme mit der Klimaanlage, nach einigen Telefonaten des Rezeptionsmitarbeiters war das innerhalb von ca. 3 Stunden gelöst. Leider hat das etwas lang gedauert, aber immerhin wurde es behoben und die Mitarbeiter haben sich alle entschuldigt. Es wird wirklich alles dafür gegeben, dass man sich dort wohl fühlt.
15 min Transfer, Einkaufsmeile direkt am Hotel. Sobald man aus der Hoteleigenen Meile raus geht, wird man sofort von Einheimischen in einen Laden nach dem anderen gelockt. Der Strand hat uns leider nicht so gefallen. Es war ein Strand für drei oder mehr Hotels. Schnorcheln kann man leider auch nicht so gut , da das vorhandene Riff leider schon tot ist. Fische gab es dennoch ein paar zu bestaunen. Aber aufgrund des Riffs werden wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Weiters bedanken wir uns über die postive Rückmeldung über unser freundliches Personal, der tollen Hotelanlage sowie der Essensauswahl. Es freut uns zu lesen, dass wir es mit unseren kulinarischen Angeboten geschafft haben, genau Ihren Geschmack zu treffen allerdings bedauern wir sehr, dass Sie unser Hauprestaurant als zu wuselig empfunden haben. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tut auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch für einen weiteren Aufenthalt bei uns entscheiden würden. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team