Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger? Ich kann es nicht klauben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Anlage, die für Kinder ein Traum ist. Personal ist immer freundlich und sehr nett. Für Babys ist das Hotel ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten gleich zwei Zimmer. Da unser erstes Zimmer nicht weit von der Animationsbühne weg war, sind wir am zweiten Tag direkt umgezogen. Auf den ersten Blicken waren die Zimmer okay, aber bei genauerer Betrachtung, hätte ein neuer Anstrich nicht geschadet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist ähnelt einer Bahnhofshalle. Unser Kind ging die meiste Zeit ohne Abendessen ins Bett, weil man erst ab 18:30 Uhr essen bekommt. Man sieht viele Eltern mit dem Kinderwagen draußen rumlaufen, weil es für Kleinkinder viel zu spät ist zum essen. Es gibt Themenabende, die sich aber nirgendwo Wiederspiegeln. Das ganze Essen ist wie in einer Kantine und weit weg von einer kulinarischen Raffinesse. Man findet jeden Abend was, was einen sättigt, mehr aber nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den meisten Fällen wurde die Kritik zwar angenommen aber nicht verbessert oder behoben. z.b. Im Kinderbett was bei uns ein Reisebett war vom Hotel fehlte über 14 Nächte eine Matratze. Dies wurde auch mehrfach bemängelt. Dieser Mangel wurde am letzten Abend um 19:30 Uhr behoben. Wir hatten in der Minibar Schokolade liegen, die komischerweise von alleine weniger geworden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. In unmittelbarer Nähe gibts viele Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist schön angelegt. Die Animation war sehr nett, zuweilen aber auch etwas nervig mit ihrem ständigen Fragen, fast schon betteln fürs mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage sowie auch über unser freundliches Personal äußern. Steigenberger Aqua Magic ist ein sehr bekanntes Familienhotel, wir bieten ein vielfältiges Programm für unsere „großem und auch kleinen” Gäste an. Es ist auch klar beschrieben das unser Kinder – Unterhaltungsprogramm ab 04 Jahren beginnt –für unsere ganz kleinen Gäste gibt es auch einen Babysitter Service. Wir bedauern, dass Sie Kollegen der Animation als zu pro-aktive empfunden haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Es ist sehr bedauerlich, dass unsere Themenabende nicht Ihren Gefallen finden konnten – auch denken wir das “Sauerbraten – asiatische Nudeln – oder auch das gefüllte arabische Brot „Hawashi“ doch den Charakter des jeweiligen Themenabend wiederspiegelt. Auch falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Betreffs Ihrer Anmerkung der Öffnungzeit des Hauptrestaurants mit 18.30 im Sommer, denken wir dass selbst unsere Kleinkinder hier noch die Möglichkeit haben Ihr Abendessen einzunehmen. Weiters möchten wir und für die freundlich Erwähnung betrreffs unserer Beschwerdepolitik bedanken. Wir bedauern, dass Sie Ihr erst zugeteiltes Zimmer als persönlich zu laut empfunden haben. Leider können wir Ihre Erwähnung betreffs des Kinderbettes nicht nachvollziehen. Wir denken dass es hierbei zu einem Missverständniss gekommen ist, da wir definitive nicht unsere Gäste ohne Kinderbettmatraze belaasen für einen kompletten Aufenthalt. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage