- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Hotel, Service ist in den meisten Fällen sehr gut (besonders beim Frühstück im italienischen Restaurant). Was stört, sind Kleinigkeiten, wie bspw. die oftmals nicht funktionierenden Türschlösser. Auch die Bar keeper sollten mal einen Kurs im Mixen von cocktails besuchen (sie schmecken dennoch, auch wenn man was anderes bekommt, was man bestellt). Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und der Service, besonders beim Frühstück im italienischen Restaurant, gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Türschlössern und den Cocktails auf jeden Fall intern weitergeben, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz dieser Kleinigkeiten insgesamt mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team