Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich hier um ein reines Familienhotel. Daher ist es relativ laut. Wenn man seine Ruhe haben will, lieber ein Adult Hotel buchen. Ansonsten gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Haus 5 in der oberen Etage. Dieses Zimmer wurde durch den Housekeeper Ramadan Khadar super gereinigt und er hatte jeden Tag ein neues „Handtuchtier“ für uns kreiert. Vielen lieben Dank an Ramadan. Du bist super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir bereits im März 10 Tage hier waren, sind wir der Meinung, dass das Essen in der Qualität etwas schlechter war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Die Keller sind sehr zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch. Ein besonderer Dank geht aber an Nina Angeben, die sich sehr viel Mühe mit dem Abholservice und den Zimmerwünschen gegeben hat. Es hat alles geklappt. Vielen, vielen lieben Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen dauert es ca. 10 Minuten und man ist am Hotel. Die Steigenberger Hotels werden in der Regel zuerst angefahren. Vom Hotel zum Strand läuft man ca 10 Minuten durch eine sehr schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, das Zimmer und besonders der Service gefallen haben. Wir werden Ihre positive Rückmeldung an Ramadan Khadar und Nina Angeben weitergeben – sie werden sich sehr über Ihr Lob freuen! Es tut uns leid, dass die Qualität des Essens in diesem Jahr nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage