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Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sorry aber nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hatte diese Reise mit 2std. Flugverspätung begonnen. Ankunft Hurghada Flughafen Erster Konflikt. Meine Frau ist gehbehindert, Antwort des Personal sie soll zu Fuß gehen ist ja nicht so weit. Visum bei Reiseveranstalter Schauinsland 30.euro pro Person. Normalerweise 25 Euro. Hotel leider sehr verschmutzt. Zimmer nicht sauber. Auch nach mehrmaligen Hinweis dieses zu reinigen. Es war unser letzter Ägypten Urlaub. Rückflug 6std Verspätung mit überraschender Zwischenlandung in Kairo. Ohne Verpflegung. Nach einem Schreiben an den Veranstalter für 2 Erwachsene und 1 Kind bekommen wir 18euro Gutschrift.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch bedauern wir das Ihr Urlaub schon mit Flugverspätung und einer nicht komfortablen Anreise begonnen hat. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass manch positiven Erlebnisse bestehen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage