- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits vor 2 Jahren in dem Hotel. seitdem hat es sich leider sehr verschlechert. Das Essen ist eintönig, wenig Angebot für Vegetarier. Der service ist unfreundlich und aufdringlich, als Frau wurde ich oft vom Poolboy "schatzi" genannt, ebenso minderjährige Mädchen. Auch wurden wir an den Liegen nicht mehr bedient was vor zwei Jahren noch anders war. Das Personal konnte fast kein englisch, was die kommunikation erheblich erschwert, gar aggressiv machte. die zimmerkarten haben sich täglich entladen. einzig das reinigungspersonal war freundlich und nett. wlan funktionierte nur im zimmer und in der lobby.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider können wir Ihre Anmerkung betreffs des vegetarischen Angebotes nicht nachvollziehen. Gerade in diesem Bereich wurden sehrGerichte hinzugefügt, wie Aufläufe - Toasts - oder auch unsere Salat Station. Des Weiteren steht unser Küchenteam immer während den Mahlzeiten zu Verfügung wenn bestimmer Gerichte gewünscht sind. Es ist sehr bedauerlich wenn Sie wärhend diesem Aufenthalt den persönlichen Service missverstanden haben, "Schatzi" ist für vielle Kollegen einfach ein Wort Ihre Freundlichkeit auszudrücken. Wenn man dies nicht wünscht ist dies mit einem einfachen Erwähnen immer zu beenden. Auch seien Sie versichert, das unsere Kollegen in fast allen Bereichen die Hotelsprache Englisch basishaft beherrscht, da dies die Grundlage um ein Teil unseres Team zusein. Wir bedauern, das Sie dies anders enpfunden haben. Des weiteren besteht selbstvesrtändlich der Getränke Service um den den Pool weiterhin. WLAN in unserem Haus wird in allen Bereichen angeboten.Natürlicherweise kann es bei einer hohen Anzahl an Benutzern zu einer Veringering der Geschwindigkeit kommen. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Team