Sandra (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr sehr gutes Hotel

Super Hotel!!!
Hotel ist in einen sehr guten Zusand.

Für Familien einfach spitze. Shoppingmeile ca. 150m entfernt. Hurghada 5 km enftert. Strand erreicht man in ca. 10 min zu Fuss.

Familienzimmer war groß genug, sehr sauber
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service an der Poolbar total schlecht! Ansonsten waren alle sehr bemüht!! Ein besonderes Lob geht an Hany Rabh
der Kellner im Hauptresaurant. War vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur spitze!! Solche Kellner bräuchte das Hotel mehr! Beim Frühstück und beim Mittagessen sollte sich der Service verbessern.Fremdsprache DEUTSCH wird fast kaum gesprochen.Check in dauerte mir zu lange. Haben fast 3 Stunden aus das Zimmer gewartet.

Haben nur im Hauptresteraunt gegessen war einfach spitze.

Strand und Pools in Ordnung.
Animation sehr schlecht!

Beautysalon sehr aufdringlich!!!! Kommen an einen Tag teilweise 5-7 mal.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Sandra,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels auf diesem Hotelbewertungsportal.

Es war sehr schön Ihr positives Feedback über den Zustand unseres Hotels, den Service, das Essen und die Zimmer zu lesen.

Es tut uns leid, dass bei Ihrer Anreise Wartezeiten entstanden sind. Während Ihres Aufenthaltes war unser Haus voll ausgebucht und somit ist es uns leider nicht immer möglich einen Check-In vor der garantierten Check-In Zeit um 15.00 Uhr zu garantieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für das geschilderte Verhalten bestimmter Verkäufer entschuldigen. Wir werden den externen Anbieter umgehend darüber informieren.

Das gesamte Team würde sich sehr über ein Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger