Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr sehr gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel!!! Hotel ist in einen sehr guten Zusand. Beautysalon sehr aufdringlich!!!! Kommen an einen Tag teilweise 5-7 mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer war groß genug, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben nur im Hauptresteraunt gegessen war einfach spitze.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Poolbar total schlecht! Ansonsten waren alle sehr bemüht!! Ein besonderes Lob geht an Hany Rabh der Kellner im Hauptresaurant. War vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur spitze!! Solche Kellner bräuchte das Hotel mehr! Beim Frühstück und beim Mittagessen sollte sich der Service verbessern.Fremdsprache DEUTSCH wird fast kaum gesprochen.Check in dauerte mir zu lange. Haben fast 3 Stunden aus das Zimmer gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Familien einfach spitze. Shoppingmeile ca. 150m entfernt. Hurghada 5 km enftert. Strand erreicht man in ca. 10 min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pools in Ordnung. Animation sehr schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels auf diesem Hotelbewertungsportal. Es war sehr schön Ihr positives Feedback über den Zustand unseres Hotels, den Service, das Essen und die Zimmer zu lesen. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Anreise Wartezeiten entstanden sind. Während Ihres Aufenthaltes war unser Haus voll ausgebucht und somit ist es uns leider nicht immer möglich einen Check-In vor der garantierten Check-In Zeit um 15.00 Uhr zu garantieren. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für das geschilderte Verhalten bestimmter Verkäufer entschuldigen. Wir werden den externen Anbieter umgehend darüber informieren. Das gesamte Team würde sich sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage