Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, unweit vom Flughafen, Strand und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Besonders nervig: Liegenreservierer lagen bereits ab 7 Uhr am Pool und warteten auf die offizielle Öffnung der Handtuchausgabe 8 Uhr. Bis zu dieser Zeit wurden alles von den Liegen weggeräumt. Für die Anzahl der Gäste sind es zu wenig Liegen, da auch das Nachbarhotel die Rutschen und das tolle Priratenschiff nutzen kann. Auch wenn man viele Reservierer den ganzen Tag nicht sieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Block 7. Es war in Ordnung, einen zu hohen Standard sollte man nicht erwarten. Die Betten waren in Ordnung. An mehreren Tagen tropfte die Klimaanlage. Das Problem konnte nicht behoben werden. Das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Mehrfach bekamen wir zu wenige Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Tagesmottos im Hauptrestaurant meist gut umgesetzt.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war in Ordnung. Die Minima im Zimmer wurde täglich mit Wunschgetränken aufgefüllt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren stets hilfsbereit und aufmerksam. Probleme wurden weitergeleitet, aber leider nicht immer behoben (fehlende Handtücher, tropfende Klimaanlage).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Anfahrt vom Flughafen 5 min Fußweg zum Strand Einkaufsmöglichkeiten neben der Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben absichtlich das gesamte Animationsprogramm nicht genutzt. Vor allem die weiblichen Mitarbeiter sahen meist nicht so aus, als hätten sie große Lust auf den Job. Wenn man in diese unmotivierten Gesichter am Morgen sah, verging einem der ganze Tag. Die Abendshows waren unprofessionell und ohne Leidenschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage