Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Juli 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Riesig! Sehr unübersichtlich, aber trotzdem alles sehr sauber. Zimmer in der Nähe der Disco Elements sind eine Zumutung! Donnerstags und Samstags ist Disco manchmal auch noch spontan ein anderer Tag. Die holen dich aus dem Tiefschlaf, bis 3 Uhr ist geöffnet. Lästig natürlich auch noch die Poolliegenreservierer! Ab 6 Uhr geht's los. Unbeaufsichtigte Badetücher werden aber vom Personal entfernt, sonst einfach melden, dann werden die Liegen freigemacht. Ab 19.15Uhr kann es sein, dass mann nicht mehr in den Speisesaal kommt, Warteschlange davor!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Alles da aber Geschmackssache


Service

Sehr gut!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Es freut uns sehr zu erfahren, das wir Sie hierbei voll zufriedenstellen konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unsere Gäste erhalten bei Anreise einen Lageplan des Hotels, um sich so schnell und best möglich zu recht finden zu können Wir bedauern, das Sie die Lage Ihres Zimmers als zu laut empfunden haben, wir möchten uns dafür entschuldigen.Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie sich an unserer Rezeption gemeldet haben sind aber sicher das die Kollegen Ihnen auf all Fälle wie all unseren Gästen umgehend einen Zimmerwechsel angeboten hätten. Auch bedauern wir die beschriebene Situation betreffs der Sonnenliegen, nur hat diese mehr mit gewünschten Arealen als mit zuwenigen Sonnenbetten zutun. Als Familienhotel mit vielen Kindern, ist natürlich der Berreich um das Piratenschiff sehr begeht und dann leider auch sehr schnellbelegt. Unsere Gäste weichen dann gerne auch auf den Rasen aus, um sicher zu gehen Zeit dort zu verbingen zu können. . Resevierungen versuchen wir einzuschränken oder im besten Fall zu unterbinden, in dem wir Gegenstände die bis 08.00 morgens auf den Liegen hinterlegt wurden einsammeln. Dich haben wir haben selbstverständich in anderen Berreichen immer genügend Platz für unsere Gäste. Steigenberger Aqua Magic als bekanntes Familienhotel ist während der Sommermonate fast immer vollausgelastet .Leider kann es dadurch auch zu voll ausgelaseten Restaurants kommen. Die Kollegen des F/B tun Ihr möglichstes um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenhalt in unseren Restaurants zu bereiten Trotz allem würden wir uns wünschen, dass doch positiven Erlebnisse bestehen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Shady Ibrahim Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage