Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin Theodor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliches Personal & glutenfreies Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haben das Hotel auch genommen, wegen glutenfreiem Essen. Das hat sehr gut geklappt. Das Personal hat sich jeden Tag Zeit genommen uns zu erklären, was glutenfrei war. Es gab immer auch Alternativen (Frischer Fisch, Steak, glutenfreie Nudeln,...) die extra für uns zubereitet wurden. Auch glutenfreies Brot gab es jeden morgen. Ansonten: + sehr freundliches Personal + Poollandschaft groß und viel Abwechslung + Zimmer geräumig und sauber + Verkäufer nicht aufdringlich + guter Kidsclub + guter Strand (kurzer Spaziergang, ca. 3-4 Minuten) Nicht ganz 5 Sterne, aber ok: - Essen (das ist ein Hotel mit 700 Zimmern - da geht es im Hauptrestaurant um Masse. Dafür war das Essen in Ordnung. Aber ist natürlich nicht 5 Sterne a la Carte) (Und Fleisch ist eben immer trocken. Ohne Ausnahme) - Anlage sehr groß (unser erstes Zimmer war zum einen ca. 5 Minuten (mit Kind) von der Rezeption und dem Pool entfernt. Ausserdem lag es über der Hoteldisko. Nach Beschwerde konnten wir das Zimmer allerdings auch sofort wechseln - da gab es keine Diskussion oder so). Wir würden das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv weiter empfehlen. Für Familien und für Menschen mit Zölliakie ein angenehmer Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • ERstes Zimmer zu weit weg und etwas "abgestanden". Das zweite Zimmer war sauber, geräumig, angenehm und hatte alles. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Extrawünsche waren kein Problem. TV mit 4 oder 5 deutschen Sendern. Wände etwas dünn. Aber alles gut und sauber. Betten waren für mich sehr gut. Sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Sterne gibt es für die glutenfreie Versorgung von meiner Frau. Sie wurden wirlich umsorgt und alle gaben sich Mühe. Sogar mit extra glutenfreier Schokotorte, usw. Allgemein sind es eher 4 Sterne. Wie geschrieben: die Köche kochen für hunderte/tausende Leute - da bekommt man eben ein sehr gutes Kantinenniveau. Und dafür war es wirklich anständig.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal. Alle freundlich. Alle supernett. Toll zu Kindern. Egal ob Kellner am Pool, am Frühstück oder Abends - immer freundlich und nett. Köche waren sensationell freundlichen und hilfsbereit. Besonders Kellner und Köche bekommen 5 Sterne. Kidsclubmitarbeiter auch. Kofferträger waren die einzigen, die eher 3-4 Sterne verdienten. Dafür, dass die immer Trinkgeld wollten (und auch bekamen) waren die doch teilweise eher gehetzt (immer am telefonieren), schnell weg und wenig am lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist halt Hurghada. Das weiß man vorher. Allerdings ist das Hotel nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt - also schneller Transport. Flugzeuge haben wir trotzdem nihct gehört. Einkaufen kann man auch die Straße hoch. Da gibt es für alles viele Läden und Geschäfte. Strand ist schnell zu erreichen und auch völlig in Ordnung. Schnorcheln ist von dort aus in meinen AUgen nicht so gut. Da muss man schon mit einem Boot rausfahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin Theodor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service sowie den freundlichen Mitarbeitern und der Geräumigkeit der Zimmer begeistern konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage