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Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend - nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schnell hochgemauert, schlechter Zustand. Viel zu groß. Trauriger Standard. Ok, aber sehr enttäuschend, wenn es mit dem Namen „Steigenberger“ geschmückt ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben das Zimmer gewechselt, weil es total laut war auf dem Flur. Danach wurde es leider sich nicht besser, weil wir direkt an dem Pool mit Animation waren. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schwarzer Schimmel in der Dusche, total müffelig, am Vorhang hing Blut. Die Ausstattung ist für ein 5 Sterne Hotel ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Sky Restaurant ist ok- aber mehr auch nicht. Für ein Steigenberger ist das echt traurig. Das Sushi ist qualitativ nicht gut - danach gab es Magen Darm. Auch im Restaurant ist es dreckig. Es ist leider viel zu groß, lieber weniger Zimmer und dafür bessere Qualität. Was ich Entsetzend fand - auf der Damentoiletten habe ich die Reinigungskraft, in einer Kammer, auf einem Mülleimer sitzen sehen. Ein Stuhl wäre das mindeste für die arme Dame.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kinderbetreuung hat 6 Sterne verdient. Die Mädels machen das super. Der Rest ... das Essen ist oft das gleiche. Wenn man gerne frisch isst, ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Kaum Obst, nur das gleiche. Die Tische werden ewig nicht gedeckt. Habe dann selbst gedeckt. Die Versorgung am Pool ist je nach Lage gut oder total schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist super schnell am Hotel. Leider Abzug, weil der Strand total voll und eher hügelig ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderbetreuung war wirklich toll. Der Rest naja. Yoga wäre schön gewesen. Sonst wird man 7 mal am Tag gefragt, ob man eine Massage, Maniküre, Pediküre oder co möchte. Das nervt irgendwann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Isabell, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Kundenbetreuung äußern, gerne werde die Komplimente and die Kolleginnen weiterleiten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Steigenberger Aqua Magic ist ein bekanntes Familien Hotel in 2. Reihe, also nicht am Strand gelegen. Wir bedauern, dass unser Strandabschnitt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Es ist sehr bedauerlich, dass auch unsere beiden meist gelobten und gewünschten Restaurants, wie Magic Sky oder unsere Sushi Restaurant nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir bedauern, Ihre erwähnten gesundheitlichen Probleme, glauben aber weniger das diese mit unserem kulinarischem Angebot zusammen hängen, denken eher an die noch sehr heißen Temperaturen und die folglich kalten Getränke. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

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