Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Second home!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Den Gästen erwartet ein super Familienhotel alles um das Element Wasser , Spaß und Ferien pur . Das Thema Essen / Speisen in diesem Hotel nimmt einen sehr großen Platz in diesem Hotel ein . Es erwartet Euch eine ausgewogene internationale küche , wo für jeden Gast ( klein und groß ) ein Speise-Angebot verfügbar ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war immer stets sauber und die Minibar immer aufgefüllt . Ich habe den Room Boy gebeten , in meinem Zimmer zu versuchen eine individuelle Handtuch - Dekoration zu gestalten , was er auch sehr gerne für mich umgesetzt hat . Durch die Erfahrung im Laufe der Jahre ist das Hotel dazu übergegangen , die Handtuch- Dekoration auf Wunsch des Gastes nur dann auch wirklich umzusetzen , wenn der Gast das auch möchte . Wenn Ihr Eure Zimmer betritt und feststellt , das keine Dekoration auf dem Bett vorgenommen wurde , ist das keine böse Absicht , sondern nur dem Umstand geschuldet , das der Room Boy nicht weiß ob Ihr eine Affinität für diese Art der Dekoration habt . In diesem Fall könnt Ihr den Room Boy bitten es bei Euch im Zimmer vornehmen zu lassen , wenn Ihr das möchtet . In diesem Zusammenhang würde sich der Room Boy sicherlich freuen , wenn Ihr ihm für seine künstlerische Individualität der Dekoration auch mal etwa Trinkgeld reichen würdet . Der Room Boy gestaltet Euer Zimmer natürlich auch ohne Trinkgeld . Ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer und hatte nichts zu beanstanden . In diesem Zusammenhang möchte ich es nicht unterlassen Euch mitzuteilen , das der General Manager in seinem Hotel schon seit vielen Jahren ein exzellentes Beschwerde Management installiert hat , an welches sich der Gast wenden kann . Egal um welche Thematik es sich auch handeln mag , sprechen Sie irgendeine Person entweder an der Rezeption oder an der deutschsprachigen Gästebetreuung im Hotel auf ihr Anliegen an , Ihr werdet sofort feststellen dass Euer Problem gelöst wird . Es liegt in der Sache der Natur , das bei einer großen Auslastung des Hotel an Gästen auch mal Fehler sich einschleichen können . Aber davon kann sich bei fairer Play Betrachtung wohl kein Hotel auf der ganzen Welt freisprechen . Das Bestreben des General Managers Herr D. G. ist klar definiert - der Gast darf das beste an Service und Leistung erwarten . Ich denke im Gegenzug sind wir Gäste auch gerne Dialogbereit und unterstützen durch die Anerkennung des gesamten Teams des Hotels -unseren Respekt für Eure Arbeit insgesamt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Themenrestaurants , wo Ihr Eure Geschmacksrezeptoren zum positiven Erlebnis werden lassen könnt . Ich kann das Sky Restaurant und das italienische Restaurant aufs herzlichste empfehlen . Das Sky Restaurant befindet sich auf dem Dach des Hotels und ist aufgrund dieser Gegebenheit schon ein Kracher , wo andere Hotels in Hurghda an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gekommen sind ! Alle Produkte sind frisch angerichtet und das Hotel legt großen Wert darauf , dass wir Gäste das Maximum an kulinarischer Erlebniskultur erwarten können . Wer gerne Steaks isst , dem empfehle ich das Sky Restaurant . Das italienische Restaurant lässt auf Grund ihres Namens schon darauf schließen , das Euch da eine große Auswahl an frischen italienischen Gerichten erwartet . Beide Restaurants werden durch die gute Seele des Herrn Raschad in vorbildlicher europäischer und kultureller Manie geführt . Herr Raschad spricht ein sehr gutes Deutsch und hat sich das selber und alleine beigebracht . Dieser Mann ist das Aushängeschild für das Hotel und die beiden genannten Restaurants . Sollte Ihnen mal irgendetwas auf ihrer Seele brennen und Ihr Anregungen habt für eine erweiterte Speise , dann ist Mr. Raschad die richtige Anlaufstelle . Dieser Mann besticht durch seine ungewöhnliche ausgleichende Art an Kulturelen auftreten , wie ich es von einem ägyptischen Einheimischen noch nie in solch einer Ausprägung erlebt habe . Natürlich ist auch sein Personal welche in den beiden Restaurants ihre Arbeit zum Wohle des Gastes entfaltet , sehr gut ausgebildet . Der General Manager Herr D.G. führt das Hotel seit vielen Jahren in einer exzellenten und ausgeprägten Weise , dass ich meinen Hut ziehe für so ein Top geführtes Hotel !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist auf die Bedürfnisse der Gäste austariert und ist in der Realität sehr gut platziert und wird zeitnah umgesetzt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top ! Vor dem Hotel befindet sich eine Kilometerlange Flanier-Meile , wo Ihr spazieren gehen könnt und Euch die Cafés und Shops ansehen könnt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Familienhotel bietet - wie der Name es schon sagt - eine vielfältige Art des Sports wie auch ein Animations-Programm für große und die kleinen Kids an .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Herzlichen Dank, für Ihre so detaillierte und positive Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Es ist uns eine Freude, dass Sie als Stammgast einen erneuten herrlichen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem zweiten Zuhause Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage