- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern. Pool, Strand, und Rutschen sind sehr abwechslungsreich. Das Angebot an Speisen und die Hygiene bzw. Bekömmlichkeit sind gut. Die Kinder hatten sehr viel Spass. Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich. Das Sky Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Hotel reagiert sofort auf Reklamationen der Gäste, dank der deutschen Guestrelation Sabrina. Die Böden sind sehr rutschig und glatt- sturzgefahr! Die Reinigung der Zimmer ist schlampig. Hier besteht deutlich Schulungsbedarf beim Personal. Besonderen Gruss an Ashraf Jackop und sein nettes Animations Team. Das Thekenpersonal ist sehr nett, mit Ausnahme der Poolbar. Die eigenen Ansprüche runter auf Badeanstalt Niveau, dann ist es erträglich. NIE mehr im Ramadan! Das Personal arbeitet im Notlauf auf kosten des Services!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, viele Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic und besten Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir haben mit viel Freude zur Kenntnis genommen, dass Ihnen der Aqua Park, das Speisenangebot, die Abendanimation sowie die Reaktion auf Reklamationen positiv aufgefallen sind. An dieser Stelle möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgte. Wir haben den zuständigen Abteilungsleiter bereits über Ihre Erfahrung informiert. Gerne teilen wir Ihre freundlichen Worte mit den genannten Mitarbeitern und wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager