- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nich weiter zu empfehlen. Von all unseren Urlauben war das der absolute Horror von Urlaub. Die Zimmer sind extrem unrein, das Bad überall Schimmel. An der Rezeption bekommt man nie wirklich Hilfe. Wir haben für ein Babybett extra Reservierung abgefordert, das wir auch bestätigt bekommen haben von Holidaycheck vor dem Urlaub. Vor Ort war das natürlich nicht, ich musste 5 mal zu Rezeption und wir haben das Babybett erst um halb zwölf nachts bekommen. Ein Baby bett ohne Matratze. Der Strand ist unzumutbar es ist einfach zu weit entfernt mit Kinder ist das unzumutbar. Die Pools sind ok, aber was ich nicht verstehen kann und will das, wenn das Wasser eis kalt ist und alle Kinder vor Kälte zittern das man das Wasser nicht heizt. Das Wasser war so extrem kalt das es unzumutbar für klein Kindern und Kindern war. Haben wir an der Rezeption ein par mal erwähnt natürlich wieder nichts. Die Kinder sind alle mit blauen Lippen und zitternd aus dem Wasser gekommen. Und das bei 10 Minuten im Wasser. Ich kann nichts positives von dem Hotel sagen. Wir haben unser hart erarbeitetes Geld für eine katastrofen Urlaub vergeudet .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stevica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Milica Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen bei der Buchung Ihres Aufenthaltes entgangen ist dass wir in allen Kanälen klar beschreiben, dass wir unsere Pools erst ab 01.11. heizen. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthaltes 27- 37 Grad Lufttemperaturen hatten, das Rote Meer circa 27.8 Grad und unsere Pools zwischen 26-28 Grad aufwiesen. Dies gab uns absolut keinen Anlass die Beheizung der Pool frühzeitig zu beginnen, auch wäre dies klar gegen jeden Gedanken betreffs Klimawandels oder Umweltschutzes. . Es tut uns sehr leid, dass Ihre Kinder vor Ort mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten und gehen davon dass diese wieder voll genesen sind. Wir können selbstverständlich Ihre Sorge und die Umstände betreffs dessen nachvollziehen, da Ihre Kinder noch sehr jung sind. Jedoch haben unsere Kollegen Ihr Möglichstes getan Sie entsprechend zu unterstützen und hier auch nochmals klarstellen, dass wir bei über 1000 Gästen keine einzige Rückmeldung betreffs zu kalten Pools erhalten haben Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die beschriebene Situation in Bezug des Babybetts entschuldigen, hier ist leider ein „menschlicher Fehler“ passiert wodurch zu dieser Verzögerung bei Ihrer Anreise gekommen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team