Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, nahe am Flughafen gelegen. Große Anlage mit sehr vielen Pools und einem kurzen Weg zum Strand. Das Fitnessstudio ist das Beste was ich bisher in einem Hotel angetroffen habe. Insgesamt sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service ist fantastisch, allerdings ist es schwierig als Freundinnen zu verreisen sehr anstrengend. Das Flirten geht manchmal zu weit und ein Nein wird nicht gerne gesehen. Das bezieht sich auf den Service im normalen Restaurant. Die Rezeption hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Vielen lieben Dank dafür. Fatma ist so eine liebe Köchin und hat uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mega geile Animation und wir möchten uns recht herzlich bei Kristina und Jessica bedanken. Die Beiden sind super sympatisch und verbreiten immer gute Laune. Weiter so Mädels! Kareem und Jimmy sind auch super drauf. Ksenia war super lieb und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen begeistern konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Vielen Dank für die persönliche Nennung von Kristina, Jessica, Kareem, Jimmy und Ksenia - gerne leiten wir die freundlichen Worte weiter. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie die Mitarbeiter von unserem Haupt-Restaurant als zu aufdringlich empfunden haben. Wir haben Ihre Beobachtung bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies weiter zu erörtern. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Steigenberger Aqua Magic würden wir uns sehr freuen, Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage