- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind gerade vor Ort und sind soweit zufrieden. Das Reinungspersonal so wie der Service am Pool und an den Bars sind sehr bemüht. Im Main Restaurant hatten wir leider noch nie das Glück Getränke gebracht zu bekommen. Großes Lob an den Herrn für die Zimmerreinigung. Zudem sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Einheimischen Gäste sind leider sehr Rücksichtlos und Verhalten sich nicht unbedingt positiv. Im Gesamteindruck sind wir zufrieden werden aber wahrscheinlich das Nächste mal auf das ALDAU ausweichen.
Wir haben die Juniorsuite. Die Größe und Ausstattung ist super. Jedoch die Betten der Kinder sehr hart und schmerzhaft. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Würden wir daher nicht mehr buchen sondern 2 Doppelzimmer, da ein Urlaub mit Rückenschmerzen leider nicht wirklich toll ist.
Das Essen ist gut aber wir sind leider anderes gewohnt von 5 Sterne Häuser. Ich würde es bei 3 bis 4 Sternen einordnen. Geschmacklich aber gut und jeder findet was.
Der Service ist bemüht und wirklich gut am Pool. Jedoch im Hauptrestaurant scheint es so, dass leider nur bestimmt Gäste Getränke an den Tisch gebracht bekommen.
Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist immer was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SonjaSonj |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Sonja, sonnige Grüße vom Steigenberger Aqua Magic und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Für die harten Betten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, alleidings bieten wir den Gästen einen Topper oder auf Wunsch sogar eine zweite Matratze an, um das Schlafen so angenehm wie möglich zu machen. Immerhin ist es wie beim Essen, jeder schläft gern anders. Der eine hart, der andere weich. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihre Vorstellung von einer 5 Sterne Küche erfüllen konnten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Wie Sie aus unserer Hotelbeschreibung entnehmen können ist unser Hauptrestaurant Magic Flavors, ein reines Selbstbedienungs Restaurant. Den Service des Bedienes mit Getränken, ist eine Zusatzleistung der Kellner, die nicht zu Ihren aufgabenbereich gehört. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team