Super schöne Anlage, das Essen im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Themenrestaurants sehr zu empfehlen. Wiederkommen nur wenn sich was im Hauptrestaurant ändert, am besten der Chef Koch.
Wir hatten eine Family Junior Suite, waren sehr zufrieden. Sauberkeit war ok, mit Trinkgeld an dem Putzman (es gibt keine Putzfrauen sondern Putzmäner) funktioniert dann einwandfrei. Betten ein bisschen zu hart.
Die 4 Sterne sind alleine für die Themenrestaurants (leider mit begrenzten Besuche ). Das Essen war dort hervorragend. Im Hauptrestaurant, zu die Hauptmahlzeiten, war wenig Auswahl, vom Geschmack her gar nicht für uns. Verhungern wird keiner, es gibt immer Pommes, Nudeln und Reis aber auf keinen Fall was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Frühstück war ok. Getränke am Tisch soll man besser nicht erwarten, selber holen geht immer, leider oft keine Gläser da. Es ist einfach eine Kantine, keine schöne Atmosphäre, geschweige schön angerichtete Speisen.
Service am Strand war hervorragend, so lang man Trinkgeld gibt, ansonsten mit gute Wartezeit. Im Hauptrestaurant eine Katastrophe. An die Rezeption waren die Mitarbeiter sehr bemüht und immer für uns da. An dieser Stelle Danke an Karim Tammam
Ca. 10 min Fahrzeit zum Flughafen. Schöne Promenade die bis nach Hurghada geht. Sehr viele Läden, leider viel zu aufdringliche Verkäufer, das muss man mögen. Uns war das zu viel, einmal raus und nie wieder ☹.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In die Anlage gibt es viele verschiedene Pools, Aqua Park für groß und klein, Animation weiß ich nicht, wir waren nur am Strand. Da gab es Animation, war ok. Die Abend Shows waren teilweise langweilig. Am Strand kann man vieles Anmieten, vom Trittboot, Windsurfing, Parasailing, Bananaboot etc. aber ziemlich teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Rodica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Weiters bedanken wir uns über die postive Rückmeldung über die schöne Anlage, unsere a la Carte Restaurants und unserem Service am Strand sowie Reception. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unserem hauptrestaurant nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Unser Küchenchef nimmt auch gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Dennoch würden wir uns sehr über einen weiteren Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic freuen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team