Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia Gisela Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit minimaler Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, Anlage gepflegt, Zimmer groß und schön. Essen ist sehr gut, allerdings im Hauptrestaurant eine ziemliche Geduldsprobe, das hat schon nichts mehr mit Urlaub zu tun. Die Snacks am Strand sind leider auch keines Falls 5 Sterne, eigentlich nicht zumutbar. Die 3 Restaurants sind dafür Mega-Klasse. Das Personal ist super freundlich, allerdings das Personal an der Rezeption schwer überfordert (aber freundlich)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und groß, Bad ebenso, Die Steckdosen funktionieren leider nicht alle, aber es gibt genügend. Der Safe ist leider so weit oben eingebaut, dass er selbst mit 1,70 m nicht einsehbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Palappa, Sky und dem orientalischen Restaurant war das Essen spitzenklasse. Am Strand so gut wie nicht essbar. Im Hauptrestaurant gut, aber leider viel zu viele Leute, für Nudel hat man durchaus mal 20 Minuten angestanden. leider musste man dann noch mal 10 Minuten am Fleisch warten. Am Buffet sind 10 bis 20 Urlauber vor einem keine Seltenheit. Geduld ist gefragt. Geschmacklich alles topp.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ein Traum, noch nie so nettes Personal erlebt. Alle durchweg super freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ca. 10 Minuten, mit dem Taxi in die Innenstadt auch kein Problem. Aber auch hier kann man abends durchaus schön shoppen. Na ja der Weg zum Strand, ist okay, aber ich bin eigentlich lieber direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr freundlich und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia Gisela Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service und der Geräumigkeit der Zimmer begeistern konnten. Wir bedauern, das unser Blue Beach Restaurant nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Auch bedauern wir sehr, dass Sie unser Hauptrestaurant Magic Flavor als zu voll empfunden haben. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tut auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage