Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, jedoch früher geringfügig besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum zweiten mal hier gewesen und es ist immer wieder schön. Leider hat jedoch das Personal nachgelassen im Vergleich zum letzten Besuch. Ich denke was das Essen angeht und Preis-Leistung ist es einer der besten, wenn nicht sogar das beste Hotel in Hurghada.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, jedoch schon sehr abgenutzt bzw. verschlissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war früher besser, bei der Ankunft gab es Willkommensgetränke, das gab es diesmal nicht, jemand vom Roomservice platzte trotz mehrfacher Aufforderung draußen zu bleiben trotzdem in das Zimmer und wechselte die Getränke der Minibar (Block 7), dann kann er es auch gleich lassen mit dem klopfen, man kann nicht behaupten dass die Kellner nicht fleißig waren, jedoch hatte ich das Gefühl es fehlt an Personal. Immer gingen die Kellner am Pool an uns vorbei ohne unsere Bestellung aufzunehmen und wenn sie diese aufnahmen kamen sie nicht. Dabei sah man diese ständig mit super vielen Getränken auf dem Tablett umherstürmen. Ich hätte sogar Trinkgeld gegeben, aber dazu kam es ja dann gar nicht erst. Im Hauptrestaurant gab es einen Kellner der von uns nicht gerade wenig Trinkgeld bekam und am letzten Tag fragte, ob wir nicht lieber ein Geschenk für ihn hätten, da er das Trinkgeld mit den anderen Kellnern teilen müsse, das empfanden wir als sehr unangebracht. Ich finde es gut, dass Trinkgeld gerecht aufgeteilt wird. Ich finde es auch nicht verkehrt Gäste nach Bewertungen zu fragen, nur kommt es darauf an wie man es macht. Der beschriebene Kellner im Magic Flavours bettelte förmlich darum. Genauso, das Auftreten des General Manager beim Management Cocktail war nicht wirklich angebracht. Das ständige erwähnen mit den Bewertungen hat dieses Haus nicht nötig! Im großen und Ganzen bekommt man viel für sein Geld, aber es sind halt so die kleinen Details die hier früher besser waren. Man muss auch bedenken, dass durch Corona viel Personal gewechselt wurde und sich erst alles einarbeiten muss, daher sollte man das alles nicht überbewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • keine lange Anreise zum Flughafen, wunderschöne Promenade, hier scheint sich einiges getan zu haben, auch der Weg durch die Anlage des Aldau zum Strand ist nun noch viel grüner und bunter


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wunderschöne Anlage und gute Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niklas, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist daher bedauerlich, dass es uns nicht vollkommen gelungen ist, Ihren Erwartungen an ein 5*-Haus gerecht zu werden. Gerne nehmen wir Ihre genannten Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard auszubauen und zu verbessern. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die meisten Urlaubserinnerungen als positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in einer unserer Häuser erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage