- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel überwiegend für Familien. Leider sehen die Angestellten nicht selbstständig, was einem fehlt. Das Hauptrestaurant dient lediglich der Nahrungsaufnahme.
Wir hatten eine Familysuite, welche schon als VIP-Ausstattung gesehen werden kann. Eine gewisse Hellhörigkeit im Hotel ist leider gegeben.
Ich denke für ägyptische Verhältnisse okay. Die A La Carte Restaurants sind sehr gut, das Standard Restaurant war eher ein überlaufene Mensa mit schlechtem Service.
Gegen Trinkgeld geht alles natürlich schneller. Problem ist bei den Angestellten insgesamt, dass nicht selbstständig gesehen wird, was benötigt wird. Immer wieder suchten wir nach einem Kinderstuhl oder mussten z. B. nach Bananen und Besteck fragen.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team