Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Pools - Schlechte Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen waren wir von der tollen Lobby und den tollen Pools begeistert! Alles sah so toll aus. Auf den Zimmern die erste Ernüchterung...wir waren im Haus 7. Das Zimmer war klein, das Bad war dreckig, auf der ersten Blick scheint alles ok zu sein auf den zweiten sieht man dann die dreckige Mülltonnen, der Schmierige Föhn..die dreckige Bettwäsche usw. Vom Zimmer wollten wir unseren Urlaub nicht verderben lassen, man ist ja fast immer draußen...Falsch Gedacht am 3 Tag war ich dann häufiger im Zimmer als draußen, da ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe. Dauerndes übergeben und Übelkeit waren die Folge. Man hat nur noch gewartete bis man endlich nachhause kommt. Das Essen war schrecklich, wenig Auswahl. Immer nur Nudeln, Reis, backed beans, Pommes und Gemüse. Fleisch wechselte jeden Tag. Da ich von Essen krank geworden bin, kann ich da kein positives Feedback ziehen. Getränke haben sich immer einen seltsamen Nachgeschmack gehabt. Zusammengefasst; schöne Pools, toller Strand. Schlechte Verpflegung, dreckige und alte Zimmer und aufdringliches Personal. Ständig angesprochen zu werden, wenn man am Pool liest, schläft oder sich unterhält nervt nach einer Zeit. Andere mögen es, wir definitiv nicht. Nochmal werden wir nicht ins Aqua Magic fahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer, wahrscheinlich waren andere besser hätten wir nur Pech, war sehr klein und alt und auf den zweiten Blick nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Mein 5 Pauschalurlaub und noch nie krank vom Essen geworden. Noch nie wenig Auswahl gehabt und komisch riechendes essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ständig wird man gefragt ob man was trinken will. Einerseits gut aber wenn man gerade was zu trinken hat braucht man nicht schon wieder etwas. Die Leute wollen Trinkgeld und das merkt man sehr stark. Gibst du keins , wirst du beim nächsten mal gar nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Umkreis paar Läden, da wir zwei Frauen waren haben wir uns nicht getraut rauszugehen, da die Leute im Hotel schon manchmal sehr aufdringlich waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung. Volleyball wird nicht Angebot was wir schade fanden oder zumindest nicht wahr genommen haben. Wasserrutschen haben super viel Spaß gemacht, sowie der Lazy River zum entspannen war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nelli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Es tut uns leid dass unser Superior Zimmer in Haus Magic 7 nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich sind diese nicht mit unseren Deluxe Zimmern zu vergleichen. Die angegebene Größe der Zimmer von 34 qm ist jedoch tatsächlich auf allen relevanten Kanälen veröffentlicht. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite in Ihrem Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden und wir versprechen, dass alle notwendigen Korrekturmaßnahmen sofort umgesetzt werden. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld und ohne in irgendeiner Form aufdringlich zu werden. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind. Wir widmen der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants besondere Aufmerksamkeit. Unser Resort kooperiert mit einem unabhängigen und international anerkannten Unternehmen für Lebensmittelhygiene (SGS). In regelmäßigen Abständen werden Proben der Lebensmittel und Getränke entnommen und im Labor getestet. Die daraus resultierenden Berichte weisen keine Unregelmäßigkeiten auf, im Gegenteil, sie entsprechen unseren konstanten und sehr hohen Hygienestandards, die uns SGS regelmäßig zertifiziert. Davon abgesehen, gibt es leider auch andere Gründe durch die Durchfallserkrankungen entstehen können. Wir versuchen unsere Gäste betreffs dessen schon ab Anreise mit einem kleinen Leitfaden zu unterstützen. Dieser enthält Tips wie man sich unter anderem bei anderen Klimaverhältnissen wie großer Hitze verhalten sollte. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage