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Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und schlechte Organisation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Erholung leider nicht geeignet .


Zimmer
  • Gut
  • wir waren mit dem Familienzimmer zufrieden. die Reinigung war in Ordnung und der Putzmann hat sich oft erkundigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Hauptrestaurant hat man gemerkt das es Massenabfertigung ist. oft das selbe essen und oft geschmacklos. allerdings war das Palappa ein Gaumenschmaus und dafür ein großes Lob an den Koch.


    Service
  • Eher gut
  • der Service zu unserer Zeit im Hauptrestaurant und an der Strandbar war furchtbar. wir haben oft keine Getränke bekommen und die Kellner wirkten oft lustlos.zudem ist es eine Katastrophe wenn man nicht pünktlich zum Essen kommt. dann kann man nämlich 20 Minuten vorm Restaurant in der Schlange stehen bis ein Tisch frei wird. das ist kein Urlaub für uns......im Restaurant ist es so laut das man sich nicht unterhalten kann . Am Strandrestaurant genauso .....ich habe über eine halbe Stunde auf meine Pizza gewartet .meine Familie war zu diesem Zeitpunkt schon fertig mit essen. für uns war es schlecht organisiert. Allerdings möchten wir Shenoda am Pool und den Herr am Strand mit cappi positiv erwähnen, die beiden waren SUPER und immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb des Hotels befinden sich ein paar Geschäfte. Durch die Aufdringlichen Verkäufer macht es allerdings keinen Spaß. 10 Minuten im Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Abendshows waren leider NICHTS !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsreflektion nicht die den sonst sehr positiven Bewertungen unseres Hauses einhergeht. In Ihrem Reisezeitraum war generell eine ausreichende Anzahl an Mitarbeitern in den Restaurants und Bars tätig. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Wartezeiten in Bezug auf den Getränkeservice erfahren mussten. Wir haben bereits die Anzahl der Mitarbeiter im Getränkeservice am Strand erhöht. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service und die Küche in unserem Magic Palappa so positi hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

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