Alle Bewertungen anzeigen
Inez jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nur für Familien geeignet die Aktion wollen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien gut geeignet, aber mehr auch nicht. In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Luft nach oben. Es sind nur teilweise Zimmer renoviert worden..Wir waren in Block 7, da war es nicht so schön. Abgewohnte Möbel, Dusche lief sehr schlecht ab, zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Die Pool s waren sehr dreckig, der dachpool benötigt dringend eine rundreinigung. Da das Hotel mega groß ist, hat man beim Essen ein Gefühl als ob man in einer Mensa sitzt. Es war zwar ein adult only Bereich vorhanden, aber nicht unbedingt abgetrennt und trotzdem sehr viele Kinder im Bereich. Das Essen selbst war abwechslungsreich jedoch nur lauwarm. Aber der Service ist steht's bemüht gewesen diesen Menschenmassen gerecht zu werden. Der Strand war für dieses Hotel viel zu klein, man lag dicht an dicht..sehr harter Sand. Als einziges Highlight hervorzuheben war Ahmed vom dachpool.er hatte immer ein Lächeln im Gesicht, ist unwahrscheinlich freundlich und aufmerksam. Als Paar werden wir diese Hotel nicht mehr besuchen, da es wirklich nur für Familien geeignet ist. Noch positiv zu erwähnen ist..Das man sehr darauf achtet das die Liegen nicht vor 8.00 belegt werden. Das war super,,!,,,,,!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnte und müsste renoviert werden. Ist zwar ausreichend groß und alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • S.o.


    Service
  • Eher gut
  • Siehe Text oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen ist perfekt, Max 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde viel gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inez jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inez, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Steigenberger Aqua Magic ist ein sehr bekanntes Familienhotel, welches während der Sommermonate und zu Ferienzeiten immer gut gebucht wird. Familien aus der ganzen Welt, mit zahlreichen kleinen Gästen verbringen in unserem Hotel, „die schönste Zeit im Jahr“, Ihren Urlaub. Unser Hotel bietet ein weitreichendes Unterhaltungsprogramm für alle unsere Gäste. Als Familienhotel ist dies natürlicherweise auch mit einem erhöhten Geräuschpegel verbunden, jedoch können auch Ruhe suchende Gäste Ecken für Ihre Entspannung finden. Wir möchten uns auch für die Erwähnung des guten Services und Freundlichkeit des Kollegen Ahmed bedanken, gerne werden wir dies an Ihn weiterleiten. Steigenberger Aqua Magic ist ein Hotel 2. Reihe, wir bieten unseren Gästen einen cirka 170 Meter langen Strandabschnitt an, der nur durch die ALDAU Promenade getrennt ist. Auch können Sie versichert sein, dass alle unsere Pools, betreffs Wasserqualität regelmässig geprüft werden. DieseTests weisen absolut keine abnormen Werte auf, somit können wir Ihre Anmerkung leider nicht nachvollziehen. Ihre Unterbringung erfolgte laut Ihrer Reservierung in einem Superiorzimmer. Es freut uns Sie darüber zu informieren, dass diese Zimmerkatgorie im Jahr 2017 komplett renoviert wurde. Auf ener Zimmergröße von 34m2 können unsere Gäste alle Annehmlichkeiten finden, die man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir sind uns auch sicher, im Falle zu kühler Speisen, bei entsprechender Rückmeldung, hätten Ihnen die Kollegen die Gerichte ausgetauscht. Weiters möchten wir Sie darauf hinweisen, dass zu Spitzenzeiten unser Hauptrestaurant fast die kompletten Gäste unseres Hotels verköstigt. Die Kollegen unseres Restaurant Teams tun Ihr Möglichstes allen unseren Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu bereiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage