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Angelina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfters in hurghada aber das jetzt war ein Horror Urlaub. Meine Tochter 14 monate und mein Mann sind beide extrem krank geworden, nach 3 Tagen. Beide haben sich mehrfach ergeben und über 14 Tage Durchfall gehabt.. wir haben unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen weil das in dem gesundheit Zustand nicht mehr ging. Fieber und exterme Magen Krämpfe kamen noch dazu. Das essen dort hat uns nicht geschmeckt, es war zwar viel auswahl da, aber es hat einfach nicht geschmeckt. Das Rührei morgens war zum Beispiel noch wirklich extrem flüssig in den großen wärme Behältern. Das sah mehr aus wie eine Suppe mit etwas Ei Einlagen. Unser Hotel Zimmer würde jeden Tag gereinigt aber sauber war es danach nicht wirklich. Unser Balkon war täglich verschmutzt mit Farbe, Putz und Steinen, da über uns Handwerker zu Gange waren. Man konnte den Balkon erst wieder betreten, nachdem man Bescheid gegeben hat, das sie doch bitte mal Balkon reinigen sollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sharzad, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Erst einmal möchten wir Ihnen nochmals versichern, wie wir es auch vor Ort getan haben, dass wir es sehr bedauern, dass ihre kleine Tochter und auch Ihr Mann mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten. Selbstverständlich ist es immer sehr unangehm wenn dies während eines Urlaubes geschieht und mit grossen Sorgen verbunden, speziell bei einem noch so kleinen Kind wir Ihrer Tochter. Unsere Kollegen, sowie auch unser Hotelarzt haben Ihr möglichstes getan, Ihnen in dieser Situation zur Seite zustehen, und haben Ihnen auch unsere Damen der Gästebetreuung in einem fast täglichen Kontakt immer wieder Unterstützung angeboten. Wir bedauern, dass dies nicht in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir möchten jedoch klar Ihre Aussage betreffs unserer Ei-Station im Frühstück bestreiten. Seien Sei versichert, dass in umserem Magic Flavors Restaurant sicherlich kein flüssiges Omlett angeboten oder serviert wird. Sollte es wirklich geschehen, dass einem unserer Gäste die Garstufe des Omelettes nicht zusagt, ist immer ein leichtes dieses direkt zu einem gewünschtem auszutauschen. Leider ist während Ihres Aufenthaltes zu fehlerhaften Korrekturmalerbeiten gekommen, dadurch wurde leider Ihr Balkon verschmutzt.Unser Front Office Manager hatte sich dann umgehend bei Ihnen persönlich entschuldigt und Ihnen eventuelle gewünschte Abhilfe und auch Zimmertausch angeboten. Sie meinten dann vor Ort, alles wäre ok nach der Reingung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie dann zu eine 2 Tage früheren Abreise haben gerne hätten wir vor Ort noch Ihr erneutes Wohlbefinden sicher gestellt. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass vielleich doch positiven Erlebnisse bestehen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

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