Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ägypten und kein Steigenberger mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Essen nicht mal 2 Sterne wert. Gefühlt gibt immer das gleiche. Das Personal kommt Arogant und unfreundlich rüber. Wenn mal ein paar Euros Trinkgeld gibt ändert sich das. Wilkommen haben wir uns nicht gefühlt. Hatten es auch gebucht weil es angeblich direkt am Strand ist... 12 min zum laufen waren es dann wirklich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben kurz nach der Ankunft das Zimmer gewechselt weil wir vom Balkon direkt auf die Disko blicken konnten. Naja und das neue Zimmer war voll mit Moskitos 20 Stück hatte ich dann auch erwischt.Leider waren Nachts wieder welche da. Klima hatte nicht gut funktioniert im Bereich wo unser Kind schlafen sollte. Nach 2 Tagen kam dann ein Techniker der hatte einen Reset gemacht aber es war immernoch nicht gut. Dann war er halt 7 Nächte bei uns im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das A la card Essen ist sehr gut. Aber Bueffet ist nicht gut. Alles Verkocht und schmeckt nach nichts. Die Krönung war der Kinderbereich.. Gab immer Reis und Hähnchen. Und mal abwechslung gab es fast nicht. Wir waren schon in einigen 4-5 Sterne Hotels Weltweit aber sowas gab es nirgends. Dieses Land wir uns nicht mehr als Gäste begrüßen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was Positives für unseren Sohn war der Kinderschwimmbereich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage