- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir angekommen sind haben wir erstmal ewig warten müssen bis wir in unser Zimmer konnten .Fast kein Deutsch an der Rezeption.Das Hotel ist für Familie mit Kinder geeignet aber nicht für Paare .Nur ein Fernseh Programm.Fast keine Deutschen.. nur Russen,Engländer, Holländer,benehmen Katastrophe.Das Wlan kostenlos in der Lobby kann man auch vergessen..einmal drin dan schmeisst es dich wieder raus,dan kommt man gar nicht mehr rein. Waren jetzt schon paar mal in Ägypten,aber so ein Hotel haben wir noch nicht erlebt.Also dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stimpfle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Sie aufgrund der genannten Erfahrungen keinen weiteren Urlaub in unserem Hause planen. Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass die reservierten Zimmer am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung stehen. Wir tun stets unser Bestes die Zimmer für früher anreisende Gäste so schnell wie möglich zum Bezug bereitzustellen. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie das rüde Verhalten einzelner Gäste mitbekommen haben. Die überwiegende Mehrheit der Gäste die ihren Urlaub bei uns verbringen verhalten sich sehr anständig und sind freundlich gegenüber anderen Gästen und gegenüber unseren Mitarbeitern. Leider gibt es Ausnahmen welche aufgrund ihres Fehlverhaltens, ein völlig falsches Bild von bestimmten Nationalitäten formen. Wir bieten unseren Gästen zwei deutschsprachige Fernsehsender an. Diese Kanäle wurden während der Fußballweltmeisterschaft im gesamten arabischen Raum gesperrt, da ein Kanal die Exklusivrechte für den arabischen Raum erworben hatte. Zur Internetnutzung bieten wir unseren Gästen folgende Möglichkeiten: kostenloses WLAN im Lobbybereich und kostenpflichtiges WLAN im Hotelzimmer. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke bei Ihnen in Erinnerung bleiben werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen sehr auf eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic