Alle Bewertungen anzeigen
Stimpfle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nie mehr !!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir angekommen sind haben wir erstmal ewig warten müssen bis wir in unser Zimmer konnten .Fast kein Deutsch an der Rezeption.Das Hotel ist für Familie mit Kinder geeignet aber nicht für Paare .Nur ein Fernseh Programm.Fast keine Deutschen.. nur Russen,Engländer, Holländer,benehmen Katastrophe.Das Wlan kostenlos in der Lobby kann man auch vergessen..einmal drin dan schmeisst es dich wieder raus,dan kommt man gar nicht mehr rein. Waren jetzt schon paar mal in Ägypten,aber so ein Hotel haben wir noch nicht erlebt.Also dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stimpfle
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Sie aufgrund der genannten Erfahrungen keinen weiteren Urlaub in unserem Hause planen. Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass die reservierten Zimmer am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung stehen. Wir tun stets unser Bestes die Zimmer für früher anreisende Gäste so schnell wie möglich zum Bezug bereitzustellen. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie das rüde Verhalten einzelner Gäste mitbekommen haben. Die überwiegende Mehrheit der Gäste die ihren Urlaub bei uns verbringen verhalten sich sehr anständig und sind freundlich gegenüber anderen Gästen und gegenüber unseren Mitarbeitern. Leider gibt es Ausnahmen welche aufgrund ihres Fehlverhaltens, ein völlig falsches Bild von bestimmten Nationalitäten formen. Wir bieten unseren Gästen zwei deutschsprachige Fernsehsender an. Diese Kanäle wurden während der Fußballweltmeisterschaft im gesamten arabischen Raum gesperrt, da ein Kanal die Exklusivrechte für den arabischen Raum erworben hatte. Zur Internetnutzung bieten wir unseren Gästen folgende Möglichkeiten: kostenloses WLAN im Lobbybereich und kostenpflichtiges WLAN im Hotelzimmer. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke bei Ihnen in Erinnerung bleiben werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen sehr auf eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage