- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat den Namen "Steigenberger" nicht verdient und auch nichts mehr mit Steigenberger zu tun. Steht nur noch am Hotel. Sehr Lustloses Personal. Ausnahmen der Getränkesevice am Pool. Aber klappte auch nur bei Trinkgeld. Unser absolut schlechtester Urlaub in Hurghada. Das Hotel ist völlig überbewertet und seine Sterne nicht wert!
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Ehebett und 2 "Pritschen" mit Schlaflosfaktor. Hygiene naja. Es wurde nur das nötigste gemacht und in Rekordzeit. Während unserem Aufenthalt war das WC undicht. 3 Reparaturversuche durch die Haustechnik. Fehlgeschlagen. Da bekommt man als gelernter Installateur graue Haare.
Das Essen war grundsätzlich in Ordnung wenn man davon absieht, das es jeden Tag bis auf ein paar Ausnahmen das gleiche angeboten wurde. Kennen wir besser. Das Bedienpersonal war völlig überfordert und teilweise lustlos. Einige Kellner hatten nur damit zu tun mit Jugendlichen Mädchen rumzuflirten. Am Anreisetag hatte wir schon die Kappe auf. Am Nachbartisch wurde eine vollgekackte Windel auf dem Teller gelegt, was Ansichtskarten schon schlimm ist. Schlimmer aber war das die die ganze Zeit während unseres Essens nicht entfernt wurde.🤢
Alles nur sehr oberflächlich. Zuerst wurde erst mal probiert abzuwimmeln. Unser Safe war defekt. Natürlich in dem Moment wo man sein Geld herausholen wollte. Der Sachverhalt kann natürlich passieren aber nicht die Wartezeit von 1,5 Stunden und mehrfachen Nachfragen, wann denn mal für Hilfe gesorgt wird.
Ist akzeptabel aber mehr auch nicht. Kurze Anreise vom Flughafen. Hat alles geklappt. Was nervt ist die Quasi Wegelagerei. Für jeden Kleinkram wird die Hand aufgehalten. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Promenade mit einigen Geschäften, macht das ganze aber nicht besser!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quasi nicht vorhanden. Sporadisch mal etwas Tralafiti am Strand. Kinderclub, wie soll ich sagen 💩! Unser Junior (5) hatte am 2 Tag schon keinen Bock mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Wir können uns aber nicht ganz in einigen Punkten mit Ausdrucksweise vereinbaren und möchten dazu gerne Stellung nehmen. Steigenberger Aqua Magci liegt wir Sie korrekt erwähnt haben an der ALDAU Promenade - Mamsha - umgeben von den besten Häusern der Stadt Hurghada / Restaurants uns später dem weltbekannten Hardrock Cafe. Wir galuben nicht dass es sich hier um eine Lage des Hotels von Wegelagern handelt. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit besonders bezüglich Ihres Zimmers zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld können wir leider nicht so nachvollziehen.In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Es ist bedauerlich dass sich Ihr Junior nicht unserem Kinderklub wohl gefühlt ist. Erstaunlicherweise ist dies einer der esrten Kommentare dieser Art, da unser Kibderklub sehr geschätzt wird.Auch werden immer sehr gelobt für unser weitreichendes Animations Porgramm. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihre Hotel team