- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WIr waren als Famile im Hotel. Hatten All Inclusive Plus gebucht, vor Ort gabe es keinen Unterschied zum All Inclusive packet, war ehr ernüchternd. Für etwas bezahlt aber keine Zusötzliche Leistung erhalten. Das Familenzimmer (zusätzliche Schlafmöglochkeit im zweitem Zimmer) hat unzumutbare Matratzen, ein Schlafen war nicht möglich und eine Zumutung. Beschwerde hat selbst bei der Hotelleitung nicht geholfen, das Hoten hat nur einen Matrazentyp im Einsatz. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns ehr beschfätigt als sich unserer Beschwerde anzunehmen. Mitarbeiter im Services (Speiseraum) ehr überlastet, die Anzahl der Tisch war nicht ausreichend, mann musste warten bis ein Tisch frei wurde. Wurde nicht ins Restaurant gelassen. Positiv war die Animation und das Essen, bei 5 Sternen war es aber nichts besonderes. Für einige Mitarbeiter war mann nur eine Ware, welche doch ehr störte, wenn sie wünsche hatte, mitdencken und zukommen ehr fehlanzeige. Dieses Hotel nie wieder !
Matratze eine Zumutung. Ein Schlafen nicht möglich. Sehr harte Matraze. Austausch war trotz intensiver Anstrengung nicht möglich (Rezeption/Gästebetreung/Hotelleitung)
Essen war gut mit guter Auswahl, an einigen Ständen musste man lange warten. Zum teil Kantinen atmosphäre.
Viele Mitarbeiter sehr nett und freundlich, es gab auch einige Ausnahen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr freundlich und nicht aufdränglich. Hat spass gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Richard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich dass Ihnen von Ihrem Reiebüro nicht erklärt wurde dass es in unserem Haus nur ein All Inklusive Programm gibt und deser Ausdruck - Ultra All Inklusive nur der des Reisebüros ist. Wenn Sie auf Grund dessen extra bezahlt haben ist dies leider ein Fehler des Reisebüros Wir bedauern dies. Dew Weitern möchten wir Sie gerne informieren, dass in unserem Haus die üblichen hochwertigen Hotelmatrazen verwendet werden - wir bedauern dass diese trotz aller Anstrengung nicht Ihren Gwohnheiten entsprochen hat. Unser Hauptrestaurant verköstigt zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste unseres Hotels, die Kollegen des F/B Teams tun immer Ihr Möglichstes allen Gästen ein angehmes Speisen zu ernöglichen. Abschliessend möchten wir uns für die Komplimente betreffs unseres kulinarischen Angebotes und unserer Animation bedanken. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team