Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 4 Wochen • Strand
nicht zu empfehlen in den Ferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel bietet eine exellente Lage, wegen der Nähe zum Strand. Hotel selbst ist gästemäßig sehr groß, von der Anlage selber eher zu klein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Es war kein Luxus zu erwarten, aber das Preis-, Leistungsverhältnis ist o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Da gibt es doch wesentlich bessere Verpflegung!


Service

Der Service selbst ist ziemlich eingeschränkt , wenn man nicht bereit ist die Geldbörse bei jeder Gelegenheit zu öffnen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manolo, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere exellente Lage mit Strandnähe äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

Offizielle Hotel Homepage