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Antonela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, eher 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon 7 mal in Ägypten und bis jetzt immer nur 4 Sterne Hotels und waren immer zufrieden. Aber nachdem uns für 3 Wochen Aufenthalt uns entschieden haben , wollten wir etwas besseres haben.Haben wir leider viel schlimmer bekommen. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und groß ,leider der Service im Hotel eine Katastrophe .Erst nachdem wir uns beschwert haben , haben ich die Putzmänner mit nasse Lappen gesehen sonst 2 Wochen lang waren die Treppen und die Gänge im Hotel nicht ein einziges mal gewischt.. Die Plastikgläser waren eher für den müll reif und nicht für ein 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist überfüllt mit einheimische die das Benehmen ist nicht geeignet für Europäer Das Hotelrestaurant ist eher eine Kantine als ein Restaurant und Selbstbedienung auch beim abendessen mit Getränke außer du bist Ägypter dann hast vorteile . Wir haben vom Hotelmanager eine Einladung bekommen in A la Carte Restaurant als Entschuldigung für die Unstimmigkeiten und Der Restaurantchef hat uns rausgeschmissen weil wir keine Reservierung hatten.Also die rechte Hand weiß nicht was die linke will. Danach ist die bombe geplatzt bei uns und nach eine neue Beschwerde sind zu VIP Gas GEWORDEN UND NUR IN 5 STERNE RESTAURANT GEGESSEN was eigentlich nicht die Lösung für das Hotel wäre. Das Geldautomat ist oft nicht im Betrieb und vermute mit Absicht weil das Personal will die Münzen loswerden , also willst Geld wechseln im Hotel bist gezwungen die Münzen von denen zu nehmen oder du bekommst ein freundliches VERPISS DICH HABE NICHT obwohl den Umschlag voll mit Scheine gezeigt worden ist . Die Taxifahrer vor dem Hotel sind nur noch Abzocker die mindestens 3 Fache vom Preis verlangen . Die Animation war eigentlich eine Verarschung für so ein Hotel .1 mal eine Show die sich gelohnt hat sonst traurig . Was sehr zu empfehlen ist in dem Hotel ist der Fitnesstrainer der sehr freundlich ist und Das Dachrestaurant mit sehr freundliches Personal und das Bar oben ansonsten das ganze Personal ist sehr unfreundlich trotz Trinkgelder Also im ganzen un großen Das Hotelanlage ist schön aber mit einem sehr schlechtem Service für 5 Sterne auf keinem Fall


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre genannten Punkte werden wir in Augenschein nehmen, damit sie zu einer Verbesserung unseres Services beitragen können. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

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