- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon 7 mal in Ägypten und bis jetzt immer nur 4 Sterne Hotels und waren immer zufrieden. Aber nachdem uns für 3 Wochen Aufenthalt uns entschieden haben , wollten wir etwas besseres haben.Haben wir leider viel schlimmer bekommen. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und groß ,leider der Service im Hotel eine Katastrophe .Erst nachdem wir uns beschwert haben , haben ich die Putzmänner mit nasse Lappen gesehen sonst 2 Wochen lang waren die Treppen und die Gänge im Hotel nicht ein einziges mal gewischt.. Die Plastikgläser waren eher für den müll reif und nicht für ein 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist überfüllt mit einheimische die das Benehmen ist nicht geeignet für Europäer Das Hotelrestaurant ist eher eine Kantine als ein Restaurant und Selbstbedienung auch beim abendessen mit Getränke außer du bist Ägypter dann hast vorteile . Wir haben vom Hotelmanager eine Einladung bekommen in A la Carte Restaurant als Entschuldigung für die Unstimmigkeiten und Der Restaurantchef hat uns rausgeschmissen weil wir keine Reservierung hatten.Also die rechte Hand weiß nicht was die linke will. Danach ist die bombe geplatzt bei uns und nach eine neue Beschwerde sind zu VIP Gas GEWORDEN UND NUR IN 5 STERNE RESTAURANT GEGESSEN was eigentlich nicht die Lösung für das Hotel wäre. Das Geldautomat ist oft nicht im Betrieb und vermute mit Absicht weil das Personal will die Münzen loswerden , also willst Geld wechseln im Hotel bist gezwungen die Münzen von denen zu nehmen oder du bekommst ein freundliches VERPISS DICH HABE NICHT obwohl den Umschlag voll mit Scheine gezeigt worden ist . Die Taxifahrer vor dem Hotel sind nur noch Abzocker die mindestens 3 Fache vom Preis verlangen . Die Animation war eigentlich eine Verarschung für so ein Hotel .1 mal eine Show die sich gelohnt hat sonst traurig . Was sehr zu empfehlen ist in dem Hotel ist der Fitnesstrainer der sehr freundlich ist und Das Dachrestaurant mit sehr freundliches Personal und das Bar oben ansonsten das ganze Personal ist sehr unfreundlich trotz Trinkgelder Also im ganzen un großen Das Hotelanlage ist schön aber mit einem sehr schlechtem Service für 5 Sterne auf keinem Fall
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Antonela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre genannten Punkte werden wir in Augenschein nehmen, damit sie zu einer Verbesserung unseres Services beitragen können. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager