- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bitte nicht hinfliegen, bzw. nicht in dieses Hotel! Nach 4 Tagen hatte ich eine Lebensmittelvergiftung. Neben einem Kreislauf zusammenbruch auf der Toilette mussten wir sogar den Arzt holen, der nur für das anschauen Eiskalte 100€ berechnet hat. (5 Minuten) Das ist unter aller sau, wir blieben auch nur im Hotel. Nach 5 x Dana Beach Resort ohne jegliche Probleme ist dieses Hotel eine reinste Katastrophe und leider keine 5 Sterne wert. Wir verstehen ehrlicher Weise die ganzen positiven Bewertungen nicht, aber zum größten Teil fahren viele sehr alte Menschen in das Hotel, die immer den Leuten bei allen möglichen schwachsinn Trinkgeld in die Hand drücken und besser behandelt werden als der Rest. Bei der Ankunft haben wir kein Begrüßungsgetränk erhalten oder sonstiges.... Der Krönende Abschluss von unseren Aufenthalt im 5 Sterne Steigenbeger Auqa Magic: Meine Frau beobachtete am vorletzten Tag, wie Sie aus dem gläsernen Fahrstuhl gesehen hat, das an den klärgruben der Deckelaufgeplatzt ist und wie das Güllewasser austrat. Es lief ca. 20 minuten ohne Unterbrechnung bis meine Frau den Service informierte. In der Zeit lief die Gülle sogar teilweise in den Pool, was nur mit wenig Chlorpulver gesäubert wurde(wiederlich)!!!! Nicht einmal das Wasser gewechselt obwohl da auch viele Krankheiten übertragen werden können. In der Zeit kamen gleich 10-12 Mitarbeiter, die die Gülle an eine Palme geschoben haben, was wenn man daran vorbei lief einfach nur wiederlich und unter aller Sau roch. Anbei die Bilder von der Sauerrei!
Wir hatten nur ein Delux Doppelzimmer. Natürlich war es immer sauber und die Minibar wurde auch rechtzeitig nachgefüllt, aber es hatte nur ein kleines Bad mit Dusche und war auch eher spartanisch eingerichtet.
Jeden Tag das gleiche Essen was einem nur noch dem Hals raushängt. Wir sind keine Gourmet - Leute, aber jeden tag das selbe oder das gleiche so minimal verändern oder umzuschreiben als ob es gleich ein anderes Essen wäre ist schwach! Es stehen zwar Köche da, aber die Lasagne z.b. schmeckt als würde man beim Discounter die günstigste für die Mikrowelle kaufen.... Keine Obst auswahl! Dessert war jeden Tag das gleiche, Fleisch und Wurst hatte immer einen roten Rand, was auf falsche Lagerung hinweist und Ekelhaft aussieht. Desweiteren sind nur 2 Wurstsorten für ein 5 Sterne Hotel schon sehr mies. Auch beim Frühstück kann es nicht sein, das bei All - inklusive diverse frisch geprässte Säfte mit Wasser gestreckt werden und andere Säfte mit frischen Geschmack nur gegen Bezahlung direkt am Bufett erhalten werden. Unmöglich!
Durch die ganzen Massen an Urlaubern aus verschiedensten Ländern und Regionen, konnte sich nicht um die Individuellen Bedürfnisse gekümmert werden. So wurde man oft abgespeißt oder ganz einfach ignoriert um diverse Service Möglichkeiten auszulassen. Somit musste man sich eben selbst das trinken holen oder seine Anliegen persönlich klären.
Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen, was eine längere Anreise glücklicherweise Erspart. Draußen auf der Promade gib es einige Läden, sowie diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht weiter genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage so gut wie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Doch freuen wir uns, das zumindestens die Ausstatrung Ihres Zimmers überzeugt hat, gerne nehmen wir auch Ihren Kommentar zwecks des Badezimmers auf, allerdings möchten wir hier erwähnen das die Ausführung hier dem internationalen Standard enstpricht. Sie finden alles gewünschte funktionell in einem angenhmen Raum. Es freut uns auch zulesen das Sie mit dem Minibar Service zufrieden waren. In der Tat ist es so, dass eigenlich die meisten unserer Gäste unseren Service als sehr gut und besonders loben,wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams als unser größtes Gut. Dieses erfolgt sicherlich nicht nur durch Gabe von Trinkgeld. Es tut uns leid wenn Sie nicht so empfunden haben. Wir bedauern, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot und Auwahl nicht Ihren persönlichen Gescmack getroffen haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden Wir möchten Sie informieren, dass wir täglich wechselnde Dinnerbuffet-Themen in einer zweiwöchigen Umdrehung in unserem Hauptrestaurant Magic Flavours mit beliebten Gerichten aus der ganzen Welt haben. Unser Chefkoch nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für besondere Gerichte, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer 3 zum Frühstück angebotenen Restaurants 4 Restaurants zum Mittag- und Abendessen zu finden. Wir bedaueren das die Informationen unseres Magic All Inklusives, Sie scheinbar nicht komplett erreicht haben. Es wird dort klar erwähnt das frisch gepresster Saft kostenpflichtig ist, und konservierter Saft kostenfrei ist. Seien Sie versichert, das keiner unserer Mitarbeiter Säfte mit Wasser verdünnt. Bedauernd haben wir gelesen, das Sie mit Magenkrämpfen zu kampfen hatten, und wir hoffem das Sie mittlerweile wieder vollends genesen sind.Leider gibt es zahlreiche Gründe wodurch Durchfallserkrankungen entstehen können. Oft beinflussen Klimawechsel, ungewohnte Gewürze oder auch kalte Getränke die jeweilige Magen –Darm Flora. Gerne steht unser gesamtes Team, unseren Gästen immer mit Ratschlägen zur Seite wenn der sogenannte “Pharaoh Fluch zugeschlagen hat. Betreffs der Doktorkosten, möchten wir Sie daran erinnern das auch in Ihrem genannten Hotel, die Kosten nicht inkludiert sind. Die Tarife, sind in den Hotel sehr ähnlich und mit den Vetsicherungen abgestimmt. Wir bedauern Ihre Beschreibungen eines technischem Problems während Ihres Aufenthaltes. Leider kann es bei einem 12 Monate im Jahr geöffnenten Hotel immer wieder zu einem technischen Gebrechen kommen. Unser effizientes Engineering Team, tut immer sein möglichstes etwaiges so umgehend als möglich und ohne Störungen für unsere Gäste zu lösen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager