- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 4. mal im Aqua Magic. Auch diesmal waren wir wieder sehr zufrieden. Die gesamte Belegschaft, von der Rezeption über Gäste-Betreuung, Kellner im Hauptrestaurant, Palappa, Adults-Pool, Lobby-Bar etc. haben auch diesmal für einen schönen, erholsamen Urlaub gesorgt. 1 Sonne Abzug gibt es für das Zimmer.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Größe u. Ausstattung wie bekannt absolut in Ordnung. Wir hatten folgendes Problem: Sobald die Lüftung im Badezimmer lief, ertönte im angrenzenden Schlafraum ein lauter "Brummton", so dass man weder schlafen noch sich sonst dort aufhalten konnte. Mehrfach haben wir dies während unseres Aufenthalts reklamiert. Es wurde dann ein Techniker geschickt, der die Lüftung ausgeschaltet hat. Allerdings erfüllt die Lüftung im Badezimmer natürlich einen bestimmten Zweck?! Die Klimaanlage konnten wir aus diesem Grund auch nicht nutzen, da dann die Lüftung im Badezimmer auch ansprang.
gewohnt gut.
wie gewohnt spitze!!
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Werner, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr und möchten unsere grosse Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie auch mit Ihrem 4. Aufenhalt machen konnten – solch hervorragendes Feedback ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Abteilungen. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Lüftung im Zimmer. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager