- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 8. Urlaub in Ägypten, leider sehr enttäuschend. Für die Grösse des Hotels, zuviel Menschen, zu wenig Liegen, zu kleiner Speisesaal...
Zimmerteinigung war okay. Allerdings war das Zustellbett laut meiner Tochter bretthart. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Ansonsten nichts besonderes. Aussicht, Zimmer 5100, nicht schön
Die Atmosphäre im Restaurant beschreibe ich mal als extrem laut, heilloses Durcheinander, Anstehen um überhaupt rein zu können. Auch hier merkte man wieder, daß einfach zuviel Menschen im Hotel waren. Der Speisesaal viel zu klein. Es hat wirklich keinen Spass gemacht dort zu essen In den a la Carte war es sehr angenehm
Zum Service Die Kellner waren bemüht. Allerdings war das Hotel unserer Meinung nach viel zu voll Poolboy kann einem Leid tun, bei der Hitze so viele Gäste bedienen zu müssen. Im Restaurant das gleiche. Wenn man nicht morgens um 6 an den Pool ist um Liegen zu belegen, hat man später keine Chance welche zu bekommen. Einmal hatten wir einen schönen Platz, da kam der Poolboy und hat eine andere Familie einfach auf unseren Platz gelegt. Wir mussten von den Liegen aufstehen und er hat die Liegen beiseite geschoben und die anderen auf unseren Platz gestellt. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren so perplex, dass wir zuerst nichts gesagt haben. Wir haben uns dann über diese Punkte bei der Reiseleitung beschwert. Haben dann eine Einladung zum Cocktailabend bekommen, auf der der Direktor ein paar Worte gesagt hat. Es wäre alles für 2023 geplant. Mit den Liegen, dem Speisesaal. Das Problem wäre bekannt, es würde sich ändern. Toll, für unseren Urlaub hat uns das nichts gebracht. Ganz ehrlich Wir waren jetzt das 8. Mal in Ägypten Hurghada, El Gouna, Makadi Bay und Marsa Alam Es war überall schöner als in diesem Hotel. Wir werden definitiv nicht noch einmal kommen. An einem Tag war der Pool stundenlang gesperrt, weil ein Kind reingeschi... hat. Nach ca. 1 Stunde wurde der andere aus dem gleichen Grund gesperrt. Alles in allem war der Pool 5 bis 6 Stunden gesperrt. Warum zieht man seinem Kind keine Schwimmwindel an??? Wir waren sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Wir lieben Ägypten und fliegen sehr gerne hin. Aber es waren einfach zuviel Negativpunkte
Die Fahrt zum Hotel dauerte angenehme 15 Minuten. Hotelanlage eigentlich sehr schön. Allerdings viel zuviel Menschen für die Grösse Am Strand waren wir nur einmal. Ist nicht schön. Steine und Korallen, viel zu klein. Es stinkt extrem nach Sprit von den Booten. Die Verkäufer auf der Strasse vorm Hotel sind extrem aufdringlich. Hurghada halt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit simsim Reisen einen schönen Ausflug gemacht Sehr zu empfehlen. Gutes Preis Leistung Verhältnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Es tut uns äußerst leid, dass man Sie vor Ort nicht besser betreut hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Unser Team legt höchsten Wert darauf, dass man Sie auch bei kleinen Herausforderungen gut betreut. Hotellerie wird von Menschen für Menschen gemacht, daher möchte ich Ihnen versichern, dass uns alle Gäste sehr am Herzen liegen und es für uns ein Selbstverständnis ist jeden gleich zu behandeln. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team