- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Übergroßes Hotel. Speisesaal sehr laut!!Essen sehr schlecht!!! Unfreundliche Hotelleitung(Pool) teilweise unfreundliches Personal Barbereich
Wir hatten ein großes Zimmer was von der Größe ok war.Von der Ausstattung 2 Fernseher die nicht immer mit deutschen Programmen funktionierten.Safe ok
Der Speisesaal ist laut und dreckig.Die Kellner sind teilweise freundlich.Essen steht Kreuz und quer kein System.Es bilden sich lange Warteschlangen und Unstimmigkeiten .Essen teilweise nicht heiß.Essenauswahl jeden zweiten Tag das selbe.Kann man nicht Empfehlen.Hygiene na ja
Das Personal an Empfang war nicht gut ausgebildet.Zu schnelle Abfertigung
Strecke Flughafen zum Hotel war ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön.Rutschen waren sehr gut.Fitnessraum war auch gut ausgestattet.Die Animateure waren nicht so toll geschult ,immer das selbe!!Da habe ich schon bessere gesehen!!!Teilweise haben Urlauber selbst die Animation geführt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst und über unsere Poolanlage mit unserem Aqua Park von 6 Rutschen äußern. Auch freuen wir uns, dass die Unterbringung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir beziehen in Ägypten deutsches Fernsehen über eine Internetverbindung, hierbei kann es leider auch zu technischen Störungen kommen. Wir bedauern, falls dies während Ihres Aufenthaltes geschehen ist. Steigenberger Aqua Magic, mit seinen 725 Zimmern, hat an manchen Tagen, Anreisen zu selben Zeit bis 100 Zimmer - überr 200 Gäste manchmal auch mehr. Die Kollegen unserer Rezeption tun immer Ihr Möglichstes schon ab der Anreise unseren Gästen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen, und diesen so umgehend als möglich Ihr Zimmer zu zuteilen . Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Auch ist es bedauerlich das Sie die Auswahl nicht als ausreichend empfunden haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Selbstverständlich ist unser Aufbau unseres Buffet, zu jeder Mahlzeit strukturiert und nach einer gewissen Speisabfolge aufgebaut Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Unser Magic Flavor Restaurant verköstigt zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste unseres Hotels.Die Kollegen unseres F/B Teams tun immer Ihr Möglichstes allen unseren Gästen ein angenehmes Speisen zu ermöglichen.Selbstverständlich werden hierbei auch alle Hygiene Maßnahmen eingehalten und umgesetzt. Gerne werden Ihre Anmerkung betreffs des Animation’s Programm and die Kollegen weiterleiten Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team