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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht das Erwartete
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu allererst muss ich gestehen, dass sich das Hotel in der Beschreibung besser liest als es ist. Für Familien super geeignet. Nicht geeignet für Leute die gern baden oder schwimmen gehen - alles voller wurzelähnlichem Zeugs im Wasser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts Besonderes - mussten Zimmer tauschen, da das Erste eine dreckige, abgewohnte Katastrophe war. Das zweite Zimmer war nur minimal besser - kein Balkon, Gitter vor dem Fenster und das Bad stand nach jedem Duschen unter Wasser, da es nicht geschafft wurde einen passenden Duschvorhang herzurichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im bahnhofshallenähnlichen Hauptrestaurant war das Essen meist lauwarm, geschmacklich verbesserungswürdig und nichts Besonderes. Das es besser geht zeigten die Besuche in den a la carte Restaurants, wo es bedeutend besser schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Einzig die Bedienung am Strand war motiviert Einem Getränke zu bringen, ohne mit Geldscheinen zu wedeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, nah am Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Spielemöglichkeiten am Strand, super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Trotzdessen möchten wir uns für Ihre Aussage bedanken, das unser wohlbekanntes Familien Hotel für Familien geeignet ist. Allerdings haben haben wir bedauerend erfahren, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer, trotz vorheriger Information über Lage und Austattung zufrieden waren. Unsere Kollegin hatte versucht Sie vor Anreise mittels Ihres Emailverkehr zu informieren, wie unsere Stanardzimmer ausgestattet sind. Wir möchten uns entschuldigen dass unsere Startzimmerkategorie nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Auch schätzenwie alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren persönlichen Gescmack getroffenhaben und dass Sie die Atmosphäre als überfüllt erlebt haben. Gerne möchten wir Sie informieren , dass in den Spitzenzeiten das Hauptrestaurant über 800 Personen bewirtet, unser professionelles F & B Team sein Möglichstes um für jeden unserer Gäste ein perfektes Erlebnis zu garantieren Wir möchten Sie informieren, dass wir täglich wechselnde Dinnerbuffet-Themen in einer zweiwöchigen Umdrehung in unserem Hauptrestaurant Magic Flavours mit beliebten Gerichten aus der ganzen Welt haben. Unser Chefkoch nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für besondere Gerichte, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer 3 zum Frühstück angebotenen Restaurants 4 Restaurants zum Mittag- und Abendessen zu finden. Leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, dass unser Strandabschnitt nicht zum Schwimmen geeignet ist, das wir bis jetzt keinerlei Feedback in dieser Hinsicht erhalten haben. Schließlich können wir derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren und dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage