- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt Ende Februar Anfang März für 10 Tagen mit zwei Kindern (2 Jahre und 6Monate alt) im Steigenberger. Ich war wirklich positiv überrascht. Die Pools sind perfekt auch schön beheizt für Kinder. Im Kinderpool ist das Piratenschiff zwar ganz nett aber sehr nervig, wenn permanent das Wasser übern Kopf geschüttelt wird und man nichts mehr sieht. Vielleicht kann man da verschiedene Zeiten einrichten wo es mal aus und mal an ist. Der Strand Abschnitt vom Hotel ist leider nicht toll, dafür gibt es genug Pools in der Anlage. Essen war top, für jeden was dabei und immer sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr sehr nett. Nur die Angebote die man alle 5min am Pool für Touren, Spa, Fotoshootings etc. bekommt sind sehr nervig!! Das WLAN ist zwar Kostenlos aber sehe miserabel. Man kann nicht mal eine Nachricht versenden, ohne dass man paar Minuten warten muss. Da gibt es andere Hotels in Hurghada mit weit aus besserem WLAN welches ebenfalls Gratis ist. Animation Team auch sehr nett und cool und zaubern den Gästen auf alle Fälle ein lächeln ins Gesicht. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
10Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allein am Pool wird sehr viel Angeboten. Wasserball, Wassergymnastik, Darts etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager