- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausgepriesenes 5* Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Realistisch allerdings vermutlich 3*. Kein brauchbares Internet verfügbar. Corona Schutzmaßnahmen sind absolut nicht vorhanden (mit Ausnahme eines sinnfreien 1sek langen fiebermessen am Eingang zum Restaurant) Vermutlich sind die meisten Bewertungen hier ein Fake.
Die Zimmer sind eher alt und abgewohnt. Die Matratzen unfassbar hart. WLAN gibt's zwar aber so schlecht, dass man es kaum nutzen kann. Am Pool hat man nirgends WLAN Empfang - zumindest nicht an den Plätzen wo wir lagen. Der Pool ist typisch für deutsche Gäste. Liegen sind ab Punkt 08:00h fast alle reserviert, obwohl dann die Gäste an den Strand gehen. Kommt man erst um 09.00h dann ist ohnehin nichts mehr frei. Auch sehr nervig ist, dass sich einige Gäste im Pool ständig einen Ball zuwerfen müssen und damit fast kein schwimmen möglich. Ein Hinweis an den Lifeguard am Poolrand bleibt ergebnislos. Wenn man ein Zimmer in der Nähe des Souks hat, dann ist es auch ziemlich laut. Die Fenster ließen sich bei unserem Zimmer nicht korrekt schließen und waren einen Spalt offen. Auch der Vorhang war schon so abgenutzt, dass man nicht korrekt abdunkeln konnte. Beides wurde in der Lobby reklamiert, jedoch konnte es nicht korrigiert werden. Wir hatten die Zimmer dann getauscht. Die Klimaanlage ist auch auf kleinster Stufe furchtbar laut, jedoch muss man fast mit Klimaanlage schlafen, da ansonsten viel zu warm. Die Zimmer werden täglich gereinigt
Beim Essen in der Haupt-Kantine geht es zu wie in einem Hauptbahnhof. Getränkeservice gibts da keinen. Möchte man abends am Souk ein Getränk, muss man sich 10-20min anstellen und bekommt dann einen Plastikbecher mit einem Getränk. Am Pool dauert der Service für ein Getränk mind. 30min. Wir hatten zwar All-Inclusive, allerdings ist das relativ nutzlos, wenn man nirgendswo was bekommt. Bestellt man sich in der Lobby ein Bier, dann bekommt man ein 150ml Glas.
Das Servicepersonal ist zwar freundlich und bemüht, allerdings ist davon viel zu wenige Personal vorhanden.
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Hurghada, in zweiter Reihe hinter zwei anderen Steigenberger Hotels, das eine eher ruhig, das andere mit furchtbar lauter Pool-Musik, die über alle 3 Hotels schallt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist daher bedauerlich, dass es uns nicht vollkommen gelungen ist, Ihren Erwartungen an ein 5*-Haus gerecht zu werden. Gerne nehmen wir Ihre genannten Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard auszubauen und zu verbessern. Dennoch freuen wir uns, dass sie unser Servicepersonal positiv hervorgehoben haben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team