Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Man muss einige Augen zudrücken

Wir haben Last-Minute gebucht und dürften bei dem Preis eigentlich nicht meckern, aber einiges hat uns dieses Jahr doch gestört.
Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel, aber leider hat sich doch einiges verändert.
Bei Steigenberger hätte ich das nicht erwartet, näheres auch weiter unten in den einzelnen Rubriken.

Es wurde im Zimmer nicht mehr so gründlich geputzt wie im letzten Jahr und wir mussten auch manchmal länger auf frische Handtücher warten.

Zu unserer Zeit waren viele Russen, Deutsche, Engländer, Inder und andere Nationalitäten im Hotel, es waren alle Altersklassen anzutreffen.

Wifi gratis in der Lobby

Nur über die Straße, geht's zum Strand.

Einkaufsmöglichkeiten in ca.200m.

Nachtleben, naja um 1 Uhr werden ausserhalb vom Hotel die Gehwege hochgeklappt.

Wir hatten ein DZ gebucht, aber ein Familienzimmer bekommen und hatten daher jede Menge Platz.

Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher. TV (ARD,ZDF,RTL, Pro7 etc.), Telefon, Safe (kostenlos)
WiFi nicht genutzt, daher auch keine Ahnung von den Preisen.

Im Bad fehlen Kosmetiktücher. Wattestäbchen etc, wurden auch nicht nachgefüllt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Wie schon oben erwähnt, wurde nicht mehr so gründlich geputzt.

Alle sind freundlich und sprechen englisch oder deutsch.

Beim Frühstück große Auswahl an Brot und Brötchen. Auch viele süße Teilchen.
Wurst und Käse wie immer in Äqypten nicht besonders.

Abendessen oft lauwarm, kaum gewürzt, aber man ja nachwürzen. Von deutschen Gerichten sollte man aber die Finger weglassen, denn der deutsche Koch vom letzten Jahr ist wohl nicht mehr da.

Die Obstauswahl ist auch nicht .

Die A-La-Carte Restaurants haben wir nicht genutzt.

In der Sky-Bar werden die Cocktails nur noch lieblos gemacht auch nicht mehr im Cocktailshaker wie letztes Jahr. Naja und wie bei AI oft, schmecken sie auch fürchterlich.

Bei einigen Liegestühlen an den Pools sollten die Schrauben festgezogen werden.

An den Pools kaum Ruhe, ständig wird man angequatscht, Massage, Friseur etc.

Wasser an den Poolbars nur noch im Becher, letztes Jahr gabs noch Flaschen.
Umkleidemöglichkeiten bei den Pools Mangelware, geht nur auf den Toiletten.

Animation ist reichlich vorhanden, die Animateure sind auch wirklich super freundlich.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Nicole,

vielen herzlichen Dank für die erneute Buchung unseres Hotels.

Unsere Gäste-Beobachtungen sind für uns von größter Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger