- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden weil wir durch die Hohe Weiterempfehlung auf wenige Russen hofften. (Wir haben uns vor der Buchung einige andere Hotels angeschaut von denen uns aber aufgrund des Verhaltens der russischen Gäste abgeraten wurde.) Schon im Flugzeug gab es die erste negative Überraschung. TUIfly hat ihr Konzept geändert: Nun bekommen Billig-Anbieter-Reisende KEINE Verpflegung mehr an Bord! Bei über 4 Stunden Flug ist man fast gezwungen sich an Bord etwas zu einem entsprechenden Preis zu kaufen. Im Hotel angekommen gab es einen Willkommensdrink und unsere Ausweise wurden mitgenommen. Nach 45 Minuten Rumsitzerei in der Lobby wurde uns endlich mitgeteilt, dass wir unser Zimmer erst in drei Stunden beziehen können, da die Reinigungsarbeiten noch nicht abgeschlossen seien. Unser Flug ging um 4 Uhr morgens. Wir hatten 3 Stunden Fahrt zum Flughafen.Dementsprechend waren wir sehr müde und verärgert über die Hinhaltung. Deutsch konnte das Personal überhaupt nicht, Englisch ebenfalls nur mit Händen und Fūssen. Russisch hingegen wurde fließend gesprochen. Im Hotel waren auch sehr viele Einheimische. Dies machte sich vor allem am Buffet bemerkbar. Vollkommen überladene Teller von denen 2/3 weggeschmissen wurden. Das tut wirklich in der Seele weh. Deren Kinder leider sehr unerzogen, haben sich vorgedrängelt, gerempelt und es kam weder vom Kind noch von der Mutter ein Zeichen der Entschuldigung. Leider sind die Kellner nicht mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische nachgekommen. Teilweise musste man sich ewig einen freien Tisch suchen und dort 5-10 Minuten auf Besteck warten. Die Kellner waren aber stets sehr bemüht und freundlich! Zum Essen gab es jeden Tag das Gleiche. Gekochtes Gemüse, Reis, Pommes und Zwei bis Drei Nudelstationen. Nur die Fleischsorten variierten. Da keiner jeden Tag das Gleiche essen wollte war an den Nudelstationen die Hölle los und die Köche sind kaum hinterhergekommen. Servietten und Tassen oft mit Lippenstiftflecken. Abends kurze Minidisco und Show. Alles an das russische Publikum angepasst. Täglich laute Musik am Strand und am Pool. Animateure alle russisch. Am Strand gab es ab ca 10 Uhr keine Liegen mehr. Entfernung > 1 km. Strand war abgetrennt. Nebenan Strandabschnitt des Steigenberger 'Al Dau' Hotels. Fast alle Liegen frei, durften aber von uns nicht benutzt werden. Deren Strandabschnitt viel schöner. Bei uns einige Steine im Wasser. Vorsicht! Möglichkeit 2* in einem der drei A-la-Carte Restaurants zu Essen (vorher Reservieren) dort schmeckt das Essen wirklich sehr gut! Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, aber das Personal war wirklich sehr, sehr nett! Zimmer leider auch etwas heruntergekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer bei Ihrer frühen Ankunft am Anreisetag noch nicht bezugsbereit war. An dieser Stelle möchte ich Sie informieren, dass die Zimmer am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung stehen. Gerne tun wir stets unser Bestes unsere Gäste so früh wie möglich einzuchecken, dennoch können wir dies nicht im Vorfeld garantieren (je nach Zimmerverfügbarkeit). Wir haben einen ausgewogenen Nationalitätenmix, je nach Saison kann die eine oder andere Nationalität überwiegen. Die Strandnutzung des Schwesterhotels Steigenberger Al Dau Beach Hotel ist nicht im Magic All Inclusive Paket vorgesehen. Es freut uns, dass Ihnen die Abende in unseren Spezialitätenrestaurants Magic Palappa und Magic Sky gefallen haben. Wir freuen uns ebenfalls über Ihre positiven Worte über unser Personal. Das gesamte Team würde sich sehr freuen Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dieter Geiger General Manager