Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Feeling bzw. seinem Namen gerecht!
3,0 / 6

Allgemein

Schlechtester Roomservice den ich in den Letzten Jahren hatte!!! Man hat mini Handtücher bekommen; keinen Schuhlöffel gehabt! Dreckig. Altes Interior (von wegen Anlage seit 2014 bestehend> eher Übernahme 2014 von 08/15 Namen/ Essen war OK > keine 5 Sterne!! Nur in fett gebratener Fisch/Fleisch! Viele der Mitarbeiter machen die Frauen an (auch in Anwesenheit des Partners!!!) dafür kann aber das Hotel nichts > eher nie wieder Ägypten!!! Mitarbeiter bettleln nach Trinkgeld. Guten Service nur nach "bagsis"- Trinkgeld! In Vergleich zu TR wo ich öfters bin: gefühlte 3Sterne!!! Daher das erste und das letzte Mal in Egypt!! Von wegen direkte Strandlage!!! Mind 15 gehmin! Man muss die eigene Anlage verlassen, Straße überqueren, sich orientoeren in der anderen "Steignberger"-Anlage und dann erst einen Meer der nur mit Riffen dein Einstieg erschwert! Ein 5 sterne Hotel darf keine Duschvorhänge haben die provisorisch aufgehängt sind PLUS verschimmelt sind!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yusuf
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Yusuf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidacheck zu reflektieren. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die erwarteten und erhoffen positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Unser Hotel wurde durch eine komplette Renovierung des früheren Steigenberger Al Dau Clubs gebaut und verfügt über 6 verschiedenen Zimmertypen. Zwei der Gebäude sind nicht neu entstanden, sie wurden aber komplett neu renoviert. Alle anderen Gebäude wurden komplett neu errichtet und auch das Mobiliar besteht erst seit der Eröffnung im Jahr 2013. Es entspricht in der Tat nicht unserem Standard, dass Serviceleistungen der Mitarbeiter von Trinkgeldern abhängig gemacht sind. Wir werden dieses nun genauer untersuchen und dementsprechende Trainings für die Mitarbeiter veranlassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Darüber hinaus ist das von Ihnen beschriebene Verhalten der Mitarbeiter vollkommen inakzeptabel. Wir hätten es daher sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das persönliche Gespräch mit uns gesucht hätten und uns auf die von Ihnen beobachteten Defizite aufmerksam gemacht hätten, um diese umgehend zu beheben. Das gesamte Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen schöne und unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Daher betrübt es uns, wenn auch nur ein Gast mit unschönen Eindrücken an den Urlaub in die Heimat zurückkehrt. Unser Hotel ist wahrhaftig nicht direkt am Strand gelegen. Der Strand befindet sich in ca. 400 m Entfernung in der Anlage unseres Schwesterhotels Steigenberger Al Dau Beach Hotel. Beide Anlagen sind durch eine Promenade (El Memsha) getrennt. Zudem stellen wir täglich bis zum Sonnenuntergang Shuttles für unsere Gäste zum Strand zur Verfügung. Eine direkte Strandlage wird nicht beworben, daher tut es uns leid, wenn Sie fälschlicherweise davon ausgegangen sind. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

Offizielle Hotel Homepage