- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für die Zimmeranzahl viel zu wenig Platz, die Leute liegen mit Ihren Handtüchern auf den Grünflächen. Wenn man nicht rechtzeitug beim Essen ist, steht man die Treppe bis zur Lobby hoch. Wenn Liegen am Pool gebraucht werden, werden einfach die Handtücher und Privatsachen auf eine andere Liege oder den Fußboden gelegt und die Liege mitgenommen. Beim Beachrestaurant und Hauptrestaurant ist alles selbstbediehnung, was bei keinem Anbieter deklariert ist, sondern auf dem Hausflyer in klein neben den Uhrzeiten der Restaurants, uns störte es nicht selber zu laufen, aber man hat doch sofort gemerkt wer einen Schein zugesteckt hat und wer nicht. Hat man kein Trinkgeld gegeben wurde man ignoriert. Am Strand braucht man Wasserschuhe und die Riffe sind tot, für Schnorchler ist es ungeeignet. Das Hotel an sich war alles Sauber und die Anlage schön angelegt nur eben zu klein für die Zimmeranzahl. Wenn man aus dem Hotel raus ist ,gibt es auch eine schön angelegte Einkaufsmeile mit einem Cleopatra Basar. Man konnte abends immer etwas laufen. Für uns ist das Hotel nichts. Für ein Steigenberger haben wir mehr erwartet. Wir werden das nächste mal wieder in die BAY gehen.
fürs Schlafen und Duschen hat es gereicht. Die Reinigung war nicht so gut, mit dem Lappen mal Schnell über die Toilette gewischt und mit dem Feudel gerade durchs Zimmer. Es gab Runde Ecken.
Über das Essen konnten wir uns nicht beschweren. Es war bei 8 Personen immer was für jemanden dabei. Es hat keiner gehungert.
Wenn man nicht sofort mit Trinkgeldern um sich geschmissen hat, wurde man auch nicht bedient. Egal wo.
Super Zentral gelegen mit eigerner Einkaufspromenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation hat man vergebens gesucht. Wir haben uns selber Informieren wann und wo was stattfindet an Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Ich möchte mich für das Verhalten meines Team entschuldigen. Es ist wirklich nicht unsere Absicht, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben, da wir ansonsten durchaus positive Rückmeldung für die Freundlichkeit in unserem Haus erhalten. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team