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Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Kampf um die Liegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist gut, wäre es für weniger Gäste. Morgens um 8 beginnt der Kampf um die Liegen und Sonnenschirme. Hat man nicht bis spätestens halb 9 einen Platz reserviert, bekommt man keinen mehr. Die Anlage ist zu klein für die vielen Gäste, wenn das Hotel ausgebucht ist. Am Strand war es etwas besser und ruhiger. Im Restaurant war es ähnlich: geht man erst um 19 Uhr zum Abendessen, muss man teilweise Schlange stehen um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Die A la carte Restaurants am besten gleich am Anfang reservieren, sonst sind auch diese bereits ausgebucht. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub, ich würde das Hotel jedoch nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war gut. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war allerdings eher mit einer Kantine zu vergleichen: laut und hektisch. Auf Getränke musste man lange warten oder sich selber holen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

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